Hintergrundwissen über die Urlaubsliebe

papatya

New Member
AW: Hintergrundwissen über die Urlaubsliebe

hallo esmerkiz, habe die familie von meinem mann damals nach 4 monaten zusammensein kennengelernt, war ganz schön aufregend und schön...
mein mann wiederum hat meine mama und meine schwester bei seinem ersten besuch hier in d kennengelernt, war auch alles bestens...:p
 

Tanja1976

New Member
AW: Hintergrundwissen über die Urlaubsliebe

Merhaba Esmerkiz,

ich habe meinen Mann im April 2001 in dem Hotel kennengelernt, in dem ich mit meiner Freundin für zwei Wochen Urlaub gemacht habe. Er war dort Kellner. Im Mai (!) fuhr ich dann alleine noch mal für eine Woche hin und wir wohnten zusammen in einem Appartment. Wir hatten damals Beide schon das Gefühl, dass es sich bei uns wohl um mehr, als "nur" um eine Urlaubsliebe handelte.

Im September lernte ich dann seine Mama und seine Schwester kennen. Sie wohnten zu der Zeit in Manavgat. Hatte ziemliche Angst etwas falsch zu machen und nahm zur Verstärkung meine Freundin mit, die zu dieser Zeit wieder mit mir im den Urlaub verbrachte. Die Angst war ganz umsonst gewesen. Seine Mama ist die liebste Person, die ich je kennen gelernt hatte. Verständigungsschwierigkeiten - egal! Seine Mama und ich verstanden uns auch ohne Worte.

Danach lernte ich nach und nach den Rest der Familie kennen: Den Papa in Antalya (seine Eltern sind geschieden), den Onkel mit Familie in Alanya und ein paar Urlaube später ging's in sein Heimatdort Basmakci/Afyon.

Davor hatte ich dann echt Bammel. Es ist was anderes, Familienmitglieder kennen zu lernen, in der Nähe des Tourismus leben oder aber ins Dorf zu fahren, wo keine Urlauber sind. Aber was soll ich sagen, dort erwartete mich eine Herzlichkeit und Wärme, mit der ich nie gerechnet hätte! Seine Abla (große Schwester) mit Familie, seine Nine und Dede (Oma und Opa) - sie haben mich sofort in ihr Herz geschlossen und umgekehrt!

Ich vermisse sie so hier in Deutschland, aber zum Glück können wir ja telefonieren! Für nix auf der Welt würd ich sie mehr hergeben!
 
S

simonehai

Guest
AW: Hintergrundwissen über die Urlaubsliebe

@ Tanja:

So stelle ich mir den Idealfall vor und kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Deine "neue" Familie nicht mehr hergeben magst, würde mir nicht anders gehen...


Lieben Gruß, Simone
 

Miriam

New Member
AW: Hintergrundwissen über die Urlaubsliebe

Ich lerne einen Teil seiner Familie im September kennen. Seine Mutter und sein kleiner Bruder reisen extra aus Konya an.Ich habe einen heiden Bammel davor, da mein türkisch so gut wie nicht vorhanden ist.
Wie verhalte ich mich? Was sage ich?Was bringe ich mit?
Die große Schwester und der ältere Bruder werden auch da sein.
Schaffe ich das????
Was bezweckt er damit?Ist es nur Taktik , oder Ernst?
Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf.Eigentlich hat er mir bisher keinen Grund zum Zweifeln gegeben, aber wir kennen alle diese Berichte!
Wann kommst du nach Konya zu mir und meiner Familie? Ohne Freunde?
Weiß ich nicht! Ich würde mich eigentlich als recht Taff bezeichnen, aber das macht selbst mir ein mulmiges Gefühl im Bauch.Auf der einen Seite ist es wunderschön, auf der anderen Seite so unwirklich.
Hört sich alles ziemlich konfus an, aber genauso sieht es zur Zeit auch in mir aus.

LG

Miriam
 
Top