Hoca Heirat

Z

-Zarife-

Guest
AW: Gefangen in einer Kultur

Wieso unglaubwürdig? Ich verstehe nicht so ganz, wie Du das meinst. Es hat sich so abgespielt. es ist aber auch nur ein Auszug der letzten 2 Jahre. Und ich verstehe das alles ja auch nicht. Für mich ist da nichts nachvollziehbar. Und welchen Mann meinst Du. Nr1 oder Nr.2

Ich meine ihren 1. Ehemann mit dem sie ja noch immer verheiratet sein soll.

Ich finde es unglaubwürdig mit einem Mann über 10 Jahre noch verheiratet zu bleiben obwohl man nicht mehr zusammen ist ,dann ist sie 1 oder 2 Jahre mit dir zusammen macht schluss ,lernt einen anderen kennen ,hüpft mit dem innerhalb der 2 wochen ins bett ,liebt ihn aber nicht und dann wird trotz angeblich bestehender Ehe und nicht vorhandender Liebe , überm Imam eine weitere Ehe geschlossen , :roll:

Ich hab ja nicht gesagt das du lügst vielleicht lügt die gute Frau rum oder sie hat dir nie wirklich die wahrheit über ihr leben erzaehlt!

Ben11

New Member
AW: Hoca Heirat

Ich habe nur Fotos gesehen, weiss aber durch den gemeinsamen Bekanntenkreis, dass es ihn und die "noch" Ehe gibt. Angeblich wollte er die Scheidung nicht. Aus welchem Grund auch immer. Ob Sie lügt? Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich frage mich das auch. Sie war in der Vergangenheit aber auch sehr,sehr eifersüchtig und hatte mir geschworen, mir alles heim zuzahlen. Sowas wie Rache. Kann es sein, dass sie das bewusst macht um mir weh zu tun? Eifersucht entsteht doch nur, wenn Gefühle da sind.

Z

-Zarife-

Guest

Vielleicht ist sie auch einfach wieder mit ihrem Mann zusammen !

Oder sie ist schwanger geworden beim ......... und darum der Imam Nikah ( aber glauben tu ich es auch nicht wirklich )

Habe auch keine ahnung ,wir können uns jetzt hier was zurecht legen obs dann aber wirklich so ist wissen wir nicht!

Ben11

New Member

das glaube ich alles nicht. es spricht nichts dafür. Ich vermute, dass es eine Kurzschluss Reaktion ist.

Z

-Zarife-

Guest

Fakt ist das die Frau jetzt wieder Neu vergeben ist also würde ich die sache abhacken und ruhen lassen , ich würde da nicht hinterher laufen , da waere ich mir zu schade für , andere Mütter haben auch schöne Töchter :wink:

waltraut

Active Member

Hallo Ben , wenn dass immer so einfach waere ,alles was nichts taugt, abzuhacken und zu vergessen .İst es aber nicht .................................

Der kopf sagt so und der Bauch anders........................................
İch sags mal ganz hart , die 'Dame' hat vielleicht kalte Füsse bekommen , als es bei dir geschaeftlich bergab gegangen ist , und vielleicht ihre Familie hat ins gleiche Horn getutet.Man guckt den Leuten immer nur vor den Kopp..........

Genauso wies manchr türkische Gigolos auf das Geld ihrer 'Liebsten' abgesehen hab , sind manche türkische Frauen auch nicht besser.:-?

Nach dem Motto ,ohne Moos nix los.

Trotzdem wünsche ich dir erst mal einen schoenen Sonntag.............
Hast du geschrieben , wo du die kennengelernt hast ??????

GrussWally aus Çandarlı

ege35

Well-Known Member

Fakt ist das die Frau jetzt wieder Neu vergeben ist also würde ich die sache abhacken und ruhen lassen , ich würde da nicht hinterher laufen , da waere ich mir zu schade für , andere Mütter haben auch schöne Töchter :wink:

Hallo Ben , wenn dass immer so einfach waere ,alles was nichts taugt, abzuhacken und zu vergessen .İst es aber nicht .................................

Der kopf sagt so und der Bauch anders........................................
İch sags mal ganz hart , die 'Dame' hat vielleicht kalte Füsse bekommen , als es bei dir geschaeftlich bergab gegangen ist , und vielleicht ihre Familie hat ins gleiche Horn getutet.Man guckt den Leuten immer nur vor den Kopp..........

Genauso wies manchr türkische Gigolos auf das Geld ihrer 'Liebsten' abgesehen hab , sind manche türkische Frauen auch nicht besser.:-?

Nach dem Motto ,ohne Moos nix los.

Trotzdem wünsche ich dir erst mal einen schoenen Sonntag.............
Hast du geschrieben , wo du die kennengelernt hast ??????

GrussWally aus Çandarlı

Verdammt, das heißt abhaken, abhacken ist was ganz anderes, gell Frau Buchhändlerin :roll: