Hochzeit auf Türkisch 500 Gäste müssen es schon sein

Shalima

Well-Known Member
AW: Hochzeit auf Türkisch 500 Gäste müssen es schon sein

Seh ich genauso:
Lieber habe ich Spaß auf meiner Hochzeitsfeier mit weniger Leuten, die mir etwas bedeuten, als dass ich mich stressig mit ein paar hundert Leuten rumärgere, von denen ich die meisten noch nie gesehen habe.
Zum Glück sieht mein Schatz das genauso.

heißt das, wir sind nicht eingeladen :roll: :-(

talk72

New Member

Lieber habe ich 100 Freunde und Bekannte auf meine Hochzeitsfeier als 2.700 wildfremde Menschen die ich wahrscheinlich noch nicht mal alle kenne.:roll:
Das stimmt. Die neue Generation von Jugentlichen die Heute Heiraten bevorzugen immer mehr kleinere Hochzeiten mit ca. 100-300 Gästen.
Die kleineren Hochzeiten sind auch Persönlicher. Zumindestens muss mann sich nihct hinterher Fragen wer war den der eine.... !
Meistens bei Taki fragt mann die Zuküntige: " Ist das ein verwanter von euch?" und Sie " Nein, ich dachte der gehört zu euch!"

Brunhilde82

Forumskönigin

wir kommen zuhause nicht auf nen gemeinsamen nenner... ich spiele mittlerweile mit dem gedanken, durchzubrennen, wenn es soweit ist udn dann meine sippe vor vollendeten tatsachen zu stellen...

janz ehrlich... mir vergeht die lust nach einer hochzeit...

talk72

New Member

wir kommen zuhause nicht auf nen gemeinsamen nenner... ich spiele mittlerweile mit dem gedanken, durchzubrennen, wenn es soweit ist udn dann meine sippe vor vollendeten tatsachen zu stellen...

janz ehrlich... mir vergeht die lust nach einer hochzeit...
Ja, das Problem haben die meisten. Kurz vor der Hochzeit drehen alle duch. Das Brautpaar leidet am meisten darunter...mann will ja es eigenlich allen recht machen aber das geht meistens nicht.

Aber zu deiner Beruhigung, das ist total NORMAL.....
Nach der Hochzeitsfeier ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich veranstalte seit mehr als 13 Jahre Hochzeiten und das Problem gab und wird es immer wieder geben...

Brunhilde82

Forumskönigin

Ja, das Problem haben die meisten. Kurz vor der Hochzeit drehen alle duch. Das Brautpaar leidet am meisten darunter...mann will ja es eigenlich allen recht machen aber das geht meistens nicht.

Aber zu deiner Beruhigung, das ist total NORMAL.....
Nach der Hochzeitsfeier ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich veranstalte seit mehr als 13 Jahre Hochzeiten und das Problem gab und wird es immer wieder geben...

.. ich kenn es... habe einige hochzeiten hinter mir... meine eltern drohen uns, nicht auf die hochzeit zu kommen, wenn wir sie nicht so machen, wie SIE es wollen ( und ich habe das gefühl, dass es ihnen egal ist, ob sich das paar trennt oder nicht).

also ich hab jetzt schon die schnauze voll!

talk72

New Member

Leider, ist es sooo..

Sie bestehen meistens darauf das die Hochzeit genau sooo veranstaltet wird wie Sie es sich vorstellen und meistens sind Sie ja auch noch die jenigen die das ganze Finanzieren.
Es ist schwierieg die mitte zu finden.
Was genau wollen den deine Eltern?

Brunhilde82

Forumskönigin

Leider, ist es sooo..

Sie bestehen meistens darauf das die Hochzeit genau sooo veranstaltet wird wie Sie es sich vorstellen und meistens sind Sie ja auch noch die jenigen die das ganze Finanzieren.
Es ist schwierieg die mitte zu finden.
Was genau wollen den deine Eltern?

ne dicke fette hochzeit mit ca 3000 leuten ( tendenz steigend, ach ja und das ist nur unsere seite, isch schwör alla, wir machen gerade ne einladungsliste für meinen bruder fettich)

:icon_eyecrazy:

tja und ich komm in der masse und mit der masse nicht klar!
habe selber dt. hochzeiten organisiert und janz ehrlich.. ich will kein hühnchen und reis zum essen.. usw....

Farina

Well-Known Member

Lass doch deine Eltern erst mal die Hochzeit deines Bruders durchziehen. Vielleicht sind sie danach eher dazu zu bewegen, sich das Ganze nicht nochmal anzutun.

talk72

New Member

ne dicke fette hochzeit mit ca 3000 leuten ( tendenz steigend, ach ja und das ist nur unsere seite, isch schwör alla, wir machen gerade ne einladungsliste für meinen bruder fettich)

:icon_eyecrazy:

tja und ich komm in der masse und mit der masse nicht klar!
habe selber dt. hochzeiten organisiert und janz ehrlich.. ich will kein hühnchen und reis zum essen.. usw....

Hey, Ihr wollt mein rekord brechen... :)