hochzeit in der türkei

siduri

Member
AW: hochzeit in der türkei

Sag mal, wie alt bzw. erwachsen ist denn der Heiratskandidat??? Wenn er Türke ist, in der Türkei lebt und zudem noch Türkisch spricht müsste er doch imstande sein, das alles heraus zu finden, oder????

SAMARA

New Member

er ist 29 jahre er meint ich sollte in deutschland nachfragen er macht ungern so sachen

udalu

New Member

Der junge Mann ist wohl um keine Ausrede verlegen:)

Tut mir leid aber zum heiraten gehören immer zwei... wenn jemand sich vor der Ehe schon soooo "bedienen" laesst was wird dann erst nach der Hochzeit sein???!!!

Laut Deiner Angaben bis zu 38 Jahre...

Ich lesen immer nur er will.... er sagt es soll das passieren... ist das NORMAL???.... eindeutig von mir ein NEIN.

SAMARA

New Member

:wink::wink: ja etwas bequem ist er schon auch im alltag

aber danngleich zu sagen nein wäre auch bestimmt falsch

J

Jülide

Guest

wielange seit ihr eigentlich schon zusammen????

udalu

New Member

Tut mir leid... aber für mich ist das eine ganz bequeme Ausrede...

Ich selber bin mit einem türkischen Mann seit über 9 Jahren verheiratet aber alles sollte ein Gleichgewicht stehen/ haben.

Hast Du Dich ernsthaft mal gefragt ob DU dass alles so willst???

ina08

New Member

Er will dich heiraten und er will das du ihn nach Deutschland holst. Was willst du? Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich bin nur etwas verwundert, weil es hier immer heißt "er will" und du nach ein paar Beiträgen, selbst schon Zweifel geäußert hast und darüber nachdenken möchtest, ob es das RICHTIGE ist:icon_eyecrazy: