Hochzeit - wann ist DER richtige Zeitpunkt??

Samira1985

New Member
Hallo ihr Lieben :)

mich würde interessieren wie Euer Heiratsantrag war. Wer hat ihn wem gemacht? Wie? Wo?????
Ich bin seit 2 Jahren nun mit meinem Freund zusammen und will einfach einen Schritt weiter mit ihm gehen. Dass wir heiraten wollen ist für uns beide klar... Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Was hat Euch davon überzeugt diesen Schritt zu gehen?

Bin gespannt auf Eure Antworten:lol:

AW: Hochzeit - wann ist DER richtige Zeitpunkt??

als ich damals meinen mann zum ersten mal gesehen habe...
dachte ich mir, den mann will ich mal heiraten.
nach vier monaten haben wir uns schon verlobt.
heute sind wir schon drei verheiratet und haben zwei kinder :lol:

bei uns war es halt , das wir endlich zusammen sein wollten.
mein mann lebte ja damals in der türkei.

wir sind heute immer noch super glücklich verheiratet und er liest mir jeden wunsch von den augen ab.
:mrgreen:

alterali

Well-Known Member

Wenn es so weit ist, dann kommt es nicht auf den Zeitpunkt an. Heute oder in drei Jahren, was ist da der Unterschied?

sonja.s

New Member

Hallo ihr Lieben :)

mich würde interessieren wie Euer Heiratsantrag war. Wer hat ihn wem gemacht? Wie? Wo?????
Ich bin seit 2 Jahren nun mit meinem Freund zusammen und will einfach einen Schritt weiter mit ihm gehen. Dass wir heiraten wollen ist für uns beide klar... Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Was hat Euch davon überzeugt diesen Schritt zu gehen?

Bin gespannt auf Eure Antworten:lol:

Der "richtige" Zeitpunkt ist nie .... es gibt immer einen Grund warum nicht heute, warum besser auf morgen verschieben ..... aber, denke daran, irgendwann könnte es zu spät sein ....

scusi

Active Member

Wenn du das gefühl hast, dass es passt. Wenn du ihn liebst und mit ihm den rest deines Lebens verbringen willst. wenn ihr aufeinander zugeht und nicht nur der eine etwas für den andren macht. wenn vertrauen da ist. wenn ihr anständig seit. wenn ihr keine probleme mit jobs o.Ä. habt.

ach komm, das weißte doch alles selber :)

Samira1985

New Member

Danke ihr Lieben :)

Ihr habt mich in dem bestätigt was ich fühle und denke :)

Jetzt muss nur noch der Antrag kommen:lol: