Hochzeitsreise - wo wart ihr ?

Sophia2

Well-Known Member
Gibt es denn die Nilkreuzfahrten nicht mehr? Das sind Schaufelraddampfer.
Wollte ich ja auch immer machen, geht aber erst wenn Kater nicht mehr da ist.
Ägypten wartet auch dringend auf Touristen.

Gibt es noch. Nur ein Anbieter: https://www.dreamlines.de/kreuzfahr...wL0Ii9nrrT5yNWbnqIpcw9mgSN0xEuZxoC8eYQAvD_BwE
gibt bestmmt noch mehr.

Von diesen Kreuzfahrten schwärmen alle, die ich kenne. Steht auch noch auf meiner Reiseliste.
Ansonsten kann ich Sansibar empfehlen. Es war ein echter Traum.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mir geht es um die Abstecher zu den Pyramiden, Tempeln usw. Aufs Schiff bin ich garnicht so wild. Würde auch gerne mit nem Auto durch Ägypten. Empfiehlt sich aber zur Zeit auch nicht.
Tochter hat ja ein paar Semester Ägyptologie studiert und einen Sommer mit zwei Freundinnen und Rucksack durch Ägypten gezogen. War sehr schön, aber auch manchmal nicht so einfach. Sie schwärmt heute noch davon. Würde ich ja gerne mac hen, natürlich ohne Rucksack.

Sansibar stelle ich mir auch interessant vor. Zuerst käme aber Ägypten.
 

Novus

Well-Known Member
Zakynthos, kefelonia Sardinien Wales und hast du auch dafür nicht die nötige Kohle dann schau mal in Richtung, rhodos oder Sizilien und für ganz ganz wenig Kohle und eigener Anfahrt und ohne sandstrand kann malcesine, Rovinj und opatija sehr romantisch sein, und Radfahren und wandern kann man auch bis man umfällt. Wie bereits erwähnt sind Urlaubsgeschmäcker verschieden, aber wer Ägäis mag wird grundsätzlich mit Griechischen Inseln nicht viel falsch machen können.
 

hasbelkader

Well-Known Member
@Novus vieeelen Dank ! :)

Eine Hochzeitssuite mit Meerblick und eigenem Pool, 100% Privatsphäre für 980 €

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Der Preis gilt jedoch für den kompletten Oktobermonat aber warscheinlich ist das Wetter in Griechenland nicht so mies wie hier hoffe ich.

99990721.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top