Hoffnungsvoll???

Kleopatra

New Member
AW: Hoffnungsvoll???

Und auch wenn es auf die Askims bezogen ist, so eine Aussage ist schlichtswegs nicht akzeptabel.

In Threads von dir habe ich auch herauslesen können das du nicht grad ein Verweigerer von Alkohol und Sex bist..könnte jetzt sagen das du in diesem Falle ja genau so verbraucht bist.

Na dann brauche ich ja bald einen Schönheitschirurgen!!!

P.S...... beim Thema Sex... redest du mit der Falschen.... :wink:

sev-tap

New Member

selvi Boylum :) guck mal da hast du aber REcht :) hmmm ich überleg es mir mal nochmal.
Nicht das er mich wieder rumkriegt

J

Jo.911

Guest

Der Mann einer Freundin von mir ist zwoelf Jahre aelter als sie - sie sind seit 35 jahren verheiratet. Alles wunderbar, bis auf die letzten vier fuenf Jahre- und zwar nicht weil sie so lange verheiratet sind- sondern weil sie noch so viel Energie hat, rausgehen und reisen moechte, nun dass die Knder aus dem Haus sind .. sie ist 57 und er 69- sei arbeitet noch- er ist in Pension, und verbringt seine Zeit nun am liebsten aud dem Land - sie moechte tanzen gehen, Bowling spoielen, Staedte besichtigen, etc. - alles das was sie vorher gemeinsam machten und was er nun nicht mehr machen moechte. Es ist schon schwer wenn nach so vielen Jahren sich solche Differenzen entwickeln - er versucht ihr entgegenzukommen- aber manchnmal geht es halt nicht.