Hoffnungsvoll???

ailine

New Member
AW: Hoffnungsvoll???

Wenn du ohne diese Angst leben möchtest solltest du eine Entscheidung treffen. Um deiner Willen.
Ich weiß, ich habe mich schon entschieden . Habe schon alles versucht auf abstand zu gehen von ihm los zu kommen , beiderseits geht es nicht er kann nicht ohne mich sein ich nicht ohne ihn es war ein Drama beide fix und fertig . Also bleibe ich bei ihm in der Hoffnung das alles gut wird. vielen dank für deinen Beitrag dazu

G

GülPembe

Guest

Danke, habe es überlesen.

Bleib cool..... der Kontext... ist ja meistens mit Askims...... außerdem war es auf das Posting von Marie bezogen

Und auch wenn es auf die Askims bezogen ist, so eine Aussage ist schlichtswegs nicht akzeptabel.

In Threads von dir habe ich auch herauslesen können das du nicht grad ein Verweigerer von Alkohol und Sex bist..könnte jetzt sagen das du in diesem Falle ja genau so verbraucht bist.

marie51

Active Member

okay...dann wäre es vielleicht ganz toll wenn wir Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.....oder arbeiten neuerdings alle Türken im Tourismus?

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Und auch bei denen, die im Tourismus arbeiten, kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Da ich in diesem Jahr sehr oft in der Türkei war, hatte ich mit vielen auch einen rein freundschaftlichen Kontakt. Und wie in allen Berufssparten gibt es in dem Bereich auch solche und solche. Also man sollte wirklich nicht immer so pauschalisieren. Da tut man vielen auch Unrecht.

Außerdem geht die Initiative nicht immer von den Männern aus. Habe auch beobachtet wie die deutschen Touristinnen die türikischen Männer anmachen. Das war schon ganz schön erschreckend.

schwarze Rose

Active Member

Recht habt ihr alle

die Liebe fragt nicht nach Alter und Besonderheiten, aber man / frau muss es auch zulassen. Manchmal ist es sicher besser, sich rechtzeitig zurückzuziehen, wenn einem die Situation von vorneherein aussichtslos vorkommt.

S

sigute

Guest

Ich weiß, ich habe mich schon entschieden . Habe schon alles versucht auf abstand zu gehen von ihm los zu kommen , beiderseits geht es nicht er kann nicht ohne mich sein ich nicht ohne ihn es war ein Drama beide fix und fertig . Also bleibe ich bei ihm in der Hoffnung das alles gut wird. vielen dank für deinen Beitrag dazu

liebe ailine, ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig was du hier schreibst, denn eigentlich liebt ihr euch und könntet glücklich miteinander werden.aber deine selbstzweifel stehen dem wohl ein wenig im weg, oder gibt es einen anlass für deine zweifel? ansonsten genieße und lebe eure liebe mit deinem freund aus. zur trennung kann es immer kommen auch wenn die partner gleich alt sind. und jung und knackig zu sein gab einem noch nie die garantie NICHT betrogen zu werden. warum sollte es also bei älteren frauen so wahrscheinlich sein dass sie betroffen sind??? lauter klischees von denen du dich nicht beeinflussen lassen solltest

alles liebe

marie51

Active Member

liebe ailine, ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig was du hier schreibst, denn eigentlich liebt ihr euch und könntet glücklich miteinander werden.aber deine selbstzweifel stehen dem wohl ein wenig im weg, oder gibt es einen anlass für deine zweifel? ansonsten genieße und lebe eure liebe mit deinem freund aus. zur trennung kann es immer kommen auch wenn die partner gleich alt sind. und jung und knackig zu sein gab einem noch nie die garantie NICHT betrogen zu werden. warum sollte es also bei älteren frauen so wahrscheinlich sein dass sie betroffen sind??? lauter klischees von denen du dich nicht beeinflussen lassen solltest

alles liebe

Das hast du schön geschrieben und da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Garantie für das Gelingen einer Beziehung gibt es nie. Bei gleichaltrigen Partnern ebensowenig wie bei Partnern mit einem Altersunterschied.

Aline deshalb genieße wirklich deine Zeit mit deinem Freund. Lebe im "Jetzt" und denke nich nur daran was vielleicht irgendwann einmal sein könnte.

Lari77

Active Member

Ich denke leibe kennt keine grenzen.

Nur wenn die Liebe abschwächt und die Gewohnheit kommt, wenn alle Brücken überwunden sind und Voruteile aus dem Weg gerämt sind und es nicht mehr gibt was gemeinsam bekämpft bzw. überwunden werden muss, dann bewährt sich erst die Liebe und ein altersunterschied kann schon konflikte mit sich bringen die dann ins gewicht fallen könnten.

Ansonsten viel Glück euch:razz:

sev-tap

New Member

:( ich bin auch unglücklich.
War jetzt mit mein Ex 3 Jahre zusammen.
Irgendwie hat er mir das Gefühl gegeben, dass er kein Lust mehr auf Beziehung hat. Dann haben wir uns getrennt. Jetzt möchte er unbedingt zurück zu mir. Aber irgendwie entspricht er nicht mehr meine Vorstellungen.
Ich frage mich wie ich mich in ihn verlieben konnte.
Ich weiß nicht ob da noch liebe ist. Ist es besser jetzt ein anderen kennen zu lernen und flirten. Oder zurück zu ihm und gucken ob es besser wird. Er verspricht ja viel. Aber ob sich Menschen ändern können ?

S

selvi boylum

Guest

:( ich bin auch unglücklich.
War jetzt mit mein Ex 3 Jahre zusammen.
Irgendwie hat er mir das Gefühl gegeben, dass er kein Lust mehr auf Beziehung hat. Dann haben wir uns getrennt. Jetzt möchte er unbedingt zurück zu mir. Aber irgendwie entspricht er nicht mehr meine Vorstellungen.
Ich frage mich wie ich mich in ihn verlieben konnte.
Ich weiß nicht ob da noch liebe ist. Ist es besser jetzt ein anderen kennen zu lernen und flirten. Oder zurück zu ihm und gucken ob es besser wird. Er verspricht ja viel. Aber ob sich Menschen ändern können ?

sevtap, eine gute Freundin hat zu mir mal gesagt, ein Buch sollte man nicht zweimal lesen.:lol:
hol dir lieber ein neues Buch. :biggrin: