Hop Schwyz!

Vaterlich

Well-Known Member
Sieben Frauen erklären, weshalb sie die Initiative für ein Verhüllungsverbot gut finden.

Als erste belehrt uns eine Präsidentin eines islamischen Vereins. Von ihr erfahren wir, dass das Verbot im Tessin völlig problemlos sei und die Verschleierung nichts mit der Glaubensfreiheit zu tun und auch nichts mit dem Koran habe. Andere sechs Eidgenossinnen belehrt uns weiter darüber, was Islam nicht ist, was Religionsfreiheit ist, was die Unterdrückung der Frau symbolisiert. Eine von ihnen so: "Das Verhüllungsgebot ist im Islam nicht vorgesehen und hat daher nichts mit Religion zu tun." Damit erfahren wir, dass sie eigentlich für Religions- bzw. Glaubensfreiheit ist, aber für das Verbot auch ist, weil das Verhüllungsgebot im Islam nicht vorgesehen sei. Also, kein Missverständnis, bitte!

Auf dem Weg nach der direktesten Demokratie macht das direkte Demokratieland via Bulgarien Fortschritt: "Länder wie Frankreich, Belgien, Holland und Bulgarien kennen bereits ein Verhüllungsverbot." Das Saudi-Arabien und den Iran als Massstab nehmend, wird es nächstes Mal die direkteste Demokratie erreichen: "Auch in Saudi-Arabien und Iran gibt es Verbote, warum soll es also bei uns nicht geben?"

Das, was in einem heiligen Buch nicht steht und in einer Religion nicht vorgesehen ist, das bedarf Verbotes. Ausserdem sind Kleidungsvorschriften sexy, sogar sexier als Orgien, welche die Befreiung der Frau symbolisieren.

Hop Schwyz!
 

Doris

Well-Known Member
... Ausserdem sind Kleidungsvorschriften sexy, sogar sexier als Orgien, welche die Befreiung der Frau symbolisieren.

Hop Schwyz!

Mir scheint, Du hast ein sehr eigenwilliges Verständnis von Frauen, wenn Du glaubst, dass "Orgien" die Befreiung der Frau symbolisieren, um es mal freundlich auszudrücken. Eigentlich bin ich nicht neugierig, aber manchmal möchte ich wissen, was die "andere Seite" Deiner Trennung über Dich und Deiner Einstellung zu sagen hat.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mir scheint, Du hast ein sehr eigenwilliges Verständnis von Frauen, wenn Du glaubst, dass "Orgien" die Befreiung der Frau symbolisieren, um es mal freundlich auszudrücken. Eigentlich bin ich nicht neugierig, aber manchmal möchte ich wissen, was die "andere Seite" Deiner Trennung über Dich und Deiner Einstellung zu sagen hat.
Zu den befreienden Orgien hatte Vaterlich letztens etwas gepostet. Weiss nicht mehr genau was es war, aber er bezieht sich auf diesen Inhalt und gibt die Schlussfolgerung dieses Inhaltes wieder. Nicht seine persönliche Meinung.
(War glaub ich ein Zeitungsartikel aus der Schweiz oder Österreich..."orgy" müsste zu einem Suchergebnis führen falls es dich überhaupt interessiert.)
 
Top