Hrant Dink

R

rakel

Guest
Heute vor einem Jahr am 19. Januar 2007 haben türkische Attentäter den bekannten türkisch armenischen Jornalisten Hrant Dink ermordet.



Möge er in FRIEDEN ruhen.



"Ich bin eine Friedenstaube und eine Friedenstaube können sie nicht umbringen" (Hrant Dink)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Hrant Dink

Heute vor einem Jahr am 19. Januar 2007 haben türkische Attentäter den bekannten türkisch armenischen Jornalisten Hrant Dink ermordet.



Möge er in FRIEDEN ruhen.



"Ich bin eine Friedenstaube und eine Friedenstaube können sie nicht umbringen" (Hrant Dink)

Hrant Dinks Tod ist für die Türkei ein großer Verlust.

Mein tiefstes Beileid an seine Hinterbliebenen.

Topragi bol olsun
 
P

Pit63

Guest
AW: Hrant Dink

Liebe Rakel,

Ich schliesse mich aufrichtig Selvis Beileidsbekundung an obwohl ich, um der Wahrheit die Ehre zu erweisen hinzufügen muss, dass Herr Dink mir leider nur aufgrund seiner tragischen Ermordung bekannt ist.

VG
 
C

cild1

Guest
AW: Hrant Dink

Ein Jammer und ein Armutszeugnis für die Türkei, was sie aus ihren Intellektuellen machen.

Ich hoffe es werden weitere Hrant Dink`s folgen, die sich den Mund nicht verbieten lassen. Denn genau diese Menschen braucht die Türkei.
 
S

semeyale

Guest
AW: Hrant Dink

Es war sehr bewegend gestern in Osmanbey, wo seiner Ermordung gedacht wurde. Hatte richtig Gänsehaut!

Möge er in Frieden ruhen!
 

Bintje

Well-Known Member
Heute ist der Mord an Hrant Dink 15 Jahre her. :(
Nicht nur in Istanbul wird seiner anlässlich des 14. Jahrestages gedacht.

Peinlich, aber wahr: ich hab mich spektakulär verrechnet. 14 Jahre.
Warum ich es in der zweiten Zeile richtig und in der ersten falsch angeben habe, mag der liebe Herrgott wissen, aber so ist das nun mal bei mir. Leider habe ich nur zwei Hände zum Nachrechnen. :oops::rolleyes:
 
Top