Huhu!!!...will ja nicht nerven, aber wäre vielleicht jemand so nett???

die-fiese-liese

New Member
Huhu!

Hab da auch ´n kleinen Übersetzungswunsch. Wenn jemand so lieb wäre und mir folgendes übersetzen könnte, das fänd ich.......hhmmm.....laßt mal überlegen............supermegageil....(uups, das war jetzt bestimmt das falsche Wort, wie hört sich das denn an? Und das in meinem Alter)!!!!!! ;)

Habe Dir letzte Woche schon mal eine sms geschrieben und wollte mich für den Geburtstagsgruß bedanken. Doch die ist wahrscheinlich nicht bei Dir angekommen, weil ich blöderweise die Vorwahl vergessen haben. Wenn ich genug Geld habe, dann komme ich im September oder Oktober wieder in den "G.P.". Viele liebe Grüße auch an den wilden Adem und an Hussein von der Strandbar!

Vielen Dank im voraus für denjenigen, der sich für mich fiese Liese die Mühe macht!!! :)

Tschüssi

Die fiese Liese

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Huhu!!!...will ja nicht nerven, aber wäre vielleicht jemand so nett???

Zitat von die-fiese-liese:

Habe Dir letzte Woche schon mal eine sms geschrieben und wollte mich für den Geburtstagsgruß bedanken. Doch die ist wahrscheinlich nicht bei Dir angekommen, weil ich blöderweise die Vorwahl vergessen haben. Wenn ich genug Geld habe, dann komme ich im September oder Oktober wieder in den "G.P.". Viele liebe Grüße auch an den wilden Adem und an Hussein von der Strandbar!

Die fiese Liese

Sana gecen hafta Mesaj yazdim yasgünümde yolladigin Mesajina Tesekkür etmek icin. Büyük ihtimalle eline gecmedi, salakligim yüzünden numarinin önüne Kod yazmayi unutmusum. Elimde yeterince para olursa Eylül veya Ekim gibi 'G.P.' ya gelmeyi düsünüyorum. Sahildeki bardan Deli Ademe ve Husseyine de selamlar!

So, ich denke so kannst du die SMS versenden :)

die-fiese-liese

New Member
AW: Huhu!!!...will ja nicht nerven, aber wäre vielleicht jemand so nett???

Oh! Vielen, vielen, lieben Dank! :biggrin:

Das ging ja echt fix!

Da wird sich morgen aber (dank Dir) einer richtig freuen!

Und ich freu mich jetzt auch schon. Hurra, hurra! :biggrin:

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinzen!

Danke nochmal und gutes Nächtle!

Die fiese Liese