Hundepark in Istanbul?

Snoozi

Member
Hallo meine Lieben,
gibt es in Istanbul einen Hundepark? In Antalya habe ich zwei gesehen.
Nur hier habe ich leider nichts gefunden. Habe im Internet gesucht.

Vielleicht kann mir jemand auskunft geben?

Grüße
 

Snoozi

Member
AW: Hundepark in Istanbul?

ein Park für Hunde :)
naja, wo eben ohne Leine gespielt werden kann. Fitness-Parcours ect.
Habe kürzlich einen in Antalya gesehen. Fand das ne super Idee.
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Hundepark in Istanbul?

Unter der Hagia Sophia ist ein Stadtpark mit sehr vielen Wildhunden, die nach der Dämmerung dort Quartier beziehen. Ein großer Kangal ist der Rudelchef. Lass die Tiere auf Dich zugehen, nicht umgekehrt. Dann kannst Du viel Spaß mit denen haben.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Hundepark in Istanbul?

Unter der Hagia Sophia ist ein Stadtpark mit sehr vielen Wildhunden, die nach der Dämmerung dort Quartier beziehen. Ein großer Kangal ist der Rudelchef. Lass die Tiere auf Dich zugehen, nicht umgekehrt. Dann kannst Du viel Spaß mit denen haben.

Meinst Du den Gülhane Parki?
Ich glaube, die userin hat eher etwas gesucht, wo sie ihren Hund frei laufen lassen kann.
 

Snoozi

Member
AW: Hundepark in Istanbul?

Unter der Hagia Sophia ist ein Stadtpark mit sehr vielen Wildhunden, die nach der Dämmerung dort Quartier beziehen. Ein großer Kangal ist der Rudelchef. Lass die Tiere auf Dich zugehen, nicht umgekehrt. Dann kannst Du viel Spaß mit denen haben.


Danke für den Tip.. aber ich möchte mit meinem Hund spielen :)
Aber bis heute habe ich nichts gefunden. Schade eigentlich.. aber hier hat irgendwie der hund ne andere stellung als in DE. ist halt so.. leider
 

Snoozi

Member
AW: Hundepark in Istanbul?

Tja, wenn ich den Namen noch wüßte. Ärgerlich. Aber wenn ich demnächst dort bin werde ich mir Notizen machen.

das würde mich sehr freuen. vielleicht findet sich bald ein geeigneter park. am samstag hab ich sehr viel straßenhunde im topkapi sarayi gesehen. die haben sich nen schönen ort ausgesucht :)

es ist schrecklich.. wieso haben so viele türken angst vor hunden? wird hier dauernd jemand angefallen? menschen wechseln die straßenseite wenn ich mit meinem hund komme.. letzten war ich im aufzug mit meinem hund, eine nachbarin machte die tür auf, schrie sooo laut und schlug die tür einfach uns beiden ins gesicht zu.. mein hund und ich schauten uns beide sehr verwirrt an... :roll:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Hundepark in Istanbul?

das würde mich sehr freuen. vielleicht findet sich bald ein geeigneter park. am samstag hab ich sehr viel straßenhunde im topkapi sarayi gesehen. die haben sich nen schönen ort ausgesucht :)

Im Saray selbst wirst Du kaum Hunde gesehen haben, die kommen kaum an der Güvenlik vorbei.

es ist schrecklich.. wieso haben so viele türken angst vor hunden? wird hier dauernd jemand angefallen? menschen wechseln die straßenseite wenn ich mit meinem hund komme.. letzten war ich im aufzug mit meinem hund, eine nachbarin machte die tür auf, schrie sooo laut und schlug die tür einfach uns beiden ins gesicht zu.. mein hund und ich schauten uns beide sehr verwirrt an... :roll:

Das kann ich so nicht bestätigen. Der Trend zum Haustier wird immer grösser. An jeder Ecke hat es Petshops und Hundefriseure, die für die lieben Kleinen alles bieten.
 
Top