Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Faktotum

Gesperrt
AW: Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Freut mich, dass es mir gelungen ist, Dich zum Nachdenken anzuregen. 8)

Dazu gehört nicht viel, ich habe einen offenen Geist.
Manche müssen ja regelrecht zum nachdenken genötigt werden. Die übernehmen meist lieber die Meinung anderer. Das ist nicht so anstrengend.

Schade das ich dich nicht dazu anregen konnte, uns ein wenig über die ehrenwerten Huren in deinem Umfeld zu berichten.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Du meinst sicherlich pollution? Hiermit ist jetzt der englische Begriff gemeint. Nicht die deutsche Bedeutung. :mrgreen:

Auf Google News hatte ich einen Artikel über den Imperator Joseph Aloisius gelesen. Er sieht in einer unkontrollierten pollution eine Gefahr für die irdische Menschheit. Damit ist jedoch wiederum nicht der englische Begriff gemeint

:lol:
Nein ich dachte eher an den Film Idiocracy:

http://www.youtube.com/watch?v=yXREKUsdbHk
8)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Am besten wäre es doch den Tilo medial verhungern zu lassen. Warum wird dem immer wieder eine Gelegenheit geboten auf sich und seine kruden Ideen aufmerksam zu machen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Am besten wäre es doch den Tilo medial verhungern zu lassen. Warum wird dem immer wieder eine Gelegenheit geboten auf sich und seine kruden Ideen aufmerksam zu machen.

Weil seine Ideen auf vermeintliche Mehrheiten stossen. Nicht die Summe der Menschen, die sein Buch nicht lesen zählt, sondern nur die Zahl der Käufer. Die Quote macht's.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Weil seine Ideen auf vermeintliche Mehrheiten stossen. Nicht die Summe der Menschen, die sein Buch nicht lesen zählt, sondern nur die Zahl der Käufer. Die Quote macht's.

Sein neues Buch liegt wohl wie Blei in den Regalen, da kommt ihm der kleine Aufreger mit der taz gerade richtig, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Das hat doch bei Friedmann mit den Huren auch geklappt. :lol:
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Hurenmetapher: Sarrazin geht gegen taz vor

Sein neues Buch liegt wohl wie Blei in den Regalen, da kommt ihm der kleine Aufreger mit der taz gerade richtig, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Das hat doch bei Friedmann mit den Huren auch geklappt. :lol:

Sein neues Buch liegt bei Amazon auf der Bestellrangliste auf Platz 109 in der Kategorie Bücher.

Für so ein trockenes Thema, geschrieben von einem Mann, der ja nicht grade für einen aufheiternden Schreibstil bekannt ist, finde ich das gar nicht schlecht.
 
Top