Hurrah, der scnellste 100 jährige der Welt is Franzose!

solresol

Gesperrt
Robert Marchand, 101 Jahren alt, ist heute 100 km mit dem Rennrad gefahren! Sein Zieltempo (ob er es erreicht hat, weiß ich noch nicht) ist 20..25 km/h Schnittgeschwindigkeit...

http://www.leparisien.fr/sports/le-plus-vieux-champion-cycliste-du-monde-25-11-2011-1737975.php

vorigen Jahr hatte er schon so ein Rekord als frisch gebackener 100-Jähriger aufgestellt, nur eben bescheidener! er ist wie ein guter Wein: er wird jedes Jahr besser jaja ! typischer Franzose eben :wink:

fährt Rad mit Oberstange, klar!

ege35

Well-Known Member
AW: Hurrah, der scnellste 100 jährige der Welt is Franzose!

Robert Marchand, 101 Jahren alt, ist heute 100 km mit dem Rennrad gefahren! Sein Zieltempo (ob er es erreicht hat, weiß ich noch nicht) ist 20..25 km/h Schnittgeschwindigkeit...

http://www.leparisien.fr/sports/le-plus-vieux-champion-cycliste-du-monde-25-11-2011-1737975.php

vorigen Jahr hatte er schon so ein Rekord als frisch gebackener 100-Jähriger aufgestellt, nur eben bescheidener! er ist wie ein guter Wein: er wird jedes Jahr besser jaja ! typischer Franzose eben :wink:

Ach du je!
Wie warst du denn, als du noch nicht so alt warst wie jetzt?

Novus

Well-Known Member

herr_frosch_auf_einem_fahrrad_plakat_druck_poster-r2e678deaf39846f79eeb54c1bda94a4d_6jr_210.jpg

S

sommersonne

Guest

Bist Du es, Robert ?

F

~FiNi~

Guest

hier das gleiche spiel..ein harmloses thema wird benutzt um den user anzumachen..leute leute leute..was soll das??

ich finds geil, wenn ein 100 jähriger so etwas schafft..

meinen respekt nach frankreich..:)

ege35

Well-Known Member

hier das gleiche spiel..ein harmloses thema wird benutzt um den user anzumachen..leute leute leute..was soll das??

ich finds geil, wenn ein 100 jähriger so etwas schafft..

meinen respekt nach frankreich..:)

Es geht eher darum_
er ist wie ein guter Wein: er wird jedes Jahr besser jaja ! typischer Franzose eben :wink:

Sonst wettert Sol oft über seine Franzosen, in so einem Fall kann er sich plötzlich völlig mit ihnen identifizieren! :rolleyes: Man könnte meinen, er selbst hätte was geleistet.

F

~FiNi~

Guest

Es geht eher darum_

Sonst wettert Sol oft über seine Franzosen, in so einem Fall kann er sich plötzlich völlig mit ihnen identifizieren! :rolleyes: Man könnte meinen, er selbst hätte was geleistet.

wie oft wettere ich über deutsche..und im nächsten atemzug idenfiziere ich mich mit ihnen ;-)

wie oft wettere ich über türken und stehe dann doch vehement auf wenn es darum geht sie zu verteidigen, weil ich mich in vielen dingen mit ihnen identifiziere ;-)

legt doch einfach nicht alles und jedes auf die goldwaage ..keiner von uns würde so einen test bestehen :)