I LOVE DEMOCRACY - Türkei

alterali

Well-Known Member
AW: I LOVE DEMOCRACY - Türkei

Diese Video darf in deinem Land nicht gezeigt werden :evil:

So klar kommt das ja in der Mediathek nicht rüber.
Aber ich frage mich, ja warum denn nur! (aus Ronja Räubertochter?
hat irgendjemand etwas gesehen, was einen index rechtfertigen könnte?
Ich hab die Interviews am Schluss gesehen, ab dem türkischen Europaminister und den Kurdenteil in youtube! War da was? (vielleicht die PKKfahnen auf den Särgen?) Ich konnte nichts erkennen!

M

Mein_Ingomann

Guest

So klar kommt das ja in der Mediathek nicht rüber.
Aber ich frage mich, ja warum denn nur! (aus Ronja Räubertochter?
hat irgendjemand etwas gesehen, was einen index rechtfertigen könnte?
Ich hab die Interviews am Schluss gesehen, ab dem türkischen Europaminister und den Kurdenteil in youtube! War da was? (vielleicht die PKKfahnen auf den Särgen?) Ich konnte nichts erkennen!

In den Kommentarfunktionen zu dem Video antwortet arte:

"Über weltweite Internetrechte verfügen nur relativ wenige unserer Videos, wie z.B. ARTE Journal und ARTE Reportage. Für den größten Teil des Angebots auf unserer Website gelten lediglich die Rechte für Frankreich und die französischsprachigen Länder in Europa sowie für Deutschland und die deutschsprachigen Länder.

Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Das ARTE-Team"

http://videos.arte.tv/de/videos/i-love-democracy--6969642.html

Hinzu kommt, dass die Sendungen in den Mediatheken nur noch zeitlich begrenzt eingestellt werden dürfen.

Mein Tipp: Die Seite bookmarken und immer mal wieder aufrufen, um die Termine für eine erneute Ausstrahlung nicht zu verpassen. :wink:

alterali

Well-Known Member

In den Kommentarfunktionen zu dem Video antwortet arte:

"Über weltweite Internetrechte verfügen nur relativ wenige unserer Videos, wie z.B. ARTE Journal und ARTE Reportage. Für den größten Teil des Angebots auf unserer Website gelten lediglich die Rechte für Frankreich und die französischsprachigen Länder in Europa sowie für Deutschland und die deutschsprachigen Länder.

Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Das ARTE-Team"

http://videos.arte.tv/de/videos/i-love-democracy--6969642.html

Hinzu kommt, dass die Sendungen in den Mediatheken nur noch zeitlich begrenzt eingestellt werden dürfen.

Mein Tipp: Die Seite bookmarken und immer mal wieder aufrufen, um die Termine für eine erneute Ausstrahlung nicht zu verpassen. :wink:

Das die Sendungen nur noch 7 tage in der Mediathek sein dürfen weiß ich.
Das haben uns die Lobbyisten der Privatsender eingebrockt. Aber es war ja schon nicht am gleichen Tag der Wiederholung drin.
Und weitere Wiederholungen sind nicht vorgesehen!
Bei vielen Sendungen gibt es auch einige die das in youtube privat hochladen.
Dagegen wird wohl auch nicht vorgegangen. Bei dieser Sendung gabs nur Teile.

Außerdem scheint mir die Antwort von arte fadenscheinig.
Die sollten mal rüberkommen!

M

Mein_Ingomann

Guest

Das die Sendungen nur noch 7 tage in der Mediathek sein dürfen weiß ich.
Das haben uns die Lobbyisten der Privatsender eingebrockt. Aber es war ja schon nicht am gleichen Tag der Wiederholung drin.
Und weitere Wiederholungen sind nicht vorgesehen!
Bei vielen Sendungen gibt es auch einige die das in youtube privat hochladen.
Dagegen wird wohl auch nicht vorgegangen. Bei dieser Sendung gabs nur Teile.

Außerdem scheint mir die Antwort von arte fadenscheinig.
Die sollten mal rüberkommen!

Ich erhalte in Deutschland die gleiche Einblendung, dass die Sendung nicht verfügbar ist. Die drei Ausschnitte (siehe unten) sind aber noch online. Arte oder auch 3sat "umgehen" die Auflagen der zeitlichen Begrenzungen für die Internet Ausstrahlung dadurch, dass sie die Sendung immer mal wieder ins Programm nehmen. Daher würde ich die Seite mit den Sendeterminen im Auge behalten und die Doku dann ggf. aufzeichnen. :wink: