I will TÖRKISCH TALK im Turkish Talk ......yu will auch ??

feshak

Moderator
AW: I will TÖRKISCH TALK im Turkish Talk ......yu will auch ??

Hallo!
Ich kann die Gründe für solch einen Thread einerseits verstehen. Andererseits schließt ihr damit gleich mal sehr viele User aus:-(. Und eigentlich soll das Forum doch die Menschen zusammen bringen und nicht spalten.

Na gut, wie auch immer. Viele Grüße und viel Spaß.
 

Kleopatra

New Member
AW: I will TÖRKISCH TALK im Turkish Talk ......yu will auch ??

Hallo!
Ich kann die Gründe für solch einen Thread einerseits verstehen. Andererseits schließt ihr damit gleich mal sehr viele User aus:-(. Und eigentlich soll das Forum doch die Menschen zusammen bringen und nicht spalten.

Na gut, wie auch immer. Viele Grüße und viel Spaß.

Ich möchte Feshak recht geben!
 

alterali

Well-Known Member
AW: I will TÖRKISCH TALK im Turkish Talk ......yu will auch ??

Ein bisschen mehr slang müsste doch ausreichen. 8)
 
H

HaticeD.

Guest
AW: I will TÖRKISCH TALK im Turkish Talk ......yu will auch ??

Hallo!
Ich kann die Gründe für solch einen Thread einerseits verstehen. Andererseits schließt ihr damit gleich mal sehr viele User aus:-(. Und eigentlich soll das Forum doch die Menschen zusammen bringen und nicht spalten.

Na gut, wie auch immer. Viele Grüße und viel Spaß.

Als Themenstarterin möchte dazu antworten .

Es tut mir Leid, das du das so siehst .

Es geht mir darum , das wir uns auch mal in unserer Muttersprache unterhalten können/dürfen.
Das heisst nicht, das wir uns nur, und ausschließlich , hier aufhalten werden !

Aber manchmal ist es einfach schöner , auf türkisch zu schnacken :-D .


Es führt nicht zu Spaltung, wenn man sich ab und an, mit gleichgesinnten in seiner Muttersprache unterhält.


Es gibt hier leider, ganz andere orte wo man , auch mit sehr guten deutsch-Kenntnissen.........(abgesehen von Grammatik und Rechtschreibfehlern :wink: ) nicht in Kenntnis genommen wird :| .


Und GENAU das für zu Spaltung !
 
Top