Ich biete...

M

marion42

Guest
AW: Ich biete...

yeah, ich habe gewonnen, jetzt gehört er mir!!
Wann darf ich ihn abholen oder wird er geliefert? :)


nicht so voreilig...lach..die auktion läuft ja noch bis september..wer weiss, wer weiss...vielleicht klinkt sich ja noch ne emsige bei den schäfchen ein und macht doppelschichten um dich zu überholen...

aber lieferung erfolgt bestimmt....vielleicht ja mit schleifchen...grins
 

Hatice

Active Member
AW: Ich biete...

nicht so voreilig...lach..die auktion läuft ja noch bis september..wer weiss, wer weiss...vielleicht klinkt sich ja noch ne emsige bei den schäfchen ein und macht doppelschichten um dich zu überholen...

aber lieferung erfolgt bestimmt....vielleicht ja mit schleifchen...grins

bis September? das ist gut, weil habe am 9.9. Geburtstag oder wollt ihr mich um mein Geschenk bringen?
 
M

marion42

Guest
AW: Ich biete...

leute ich bin raus....aus dem bieten...

stelle gerade fest das ich nicht mehr trinkfest bin..lach

3 bier und danach weisswein plus raki......gehts mir schlecht heut morgen...bah....
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich biete...

...einen orginalen C:cool::cool:lworX für eine Nacht incl. Spaß/Action/Harmonie/Kultur/Alkohol (also ich besorge die Flasche Bacardi)...*g*...
Das Anfangsgebot liegt bei lächerlichen 1000€uronen!


Hey-was habe ich denn hier gefunden- dank Andrea´s Bitte, mal unter "Biete" nachzuschauen.:biggrin:


Die Frist endet in 26 Tagen, am 25.09.2007 um 18 Uhr.:razz:

Wie hoch ist eigentlich das aktuelle Gebot, und von wem?:tongue:

Ich habe es nicht geschafft, alles zu lesen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Ich biete...

Die Frist endet in 26 Tagen, am 25.09.2007 um 18 Uhr.:razz:

Wie hoch ist eigentlich das aktuelle Gebot, und von wem?

Keine Ahnung, aber ich glaube, Cool hat vergessen, die "Sofort kaufen"-Variante mit anzugeben. :lol:

Also füge ich die jetzt schnell mal ein: wenn er mich sofort nimmt, gilt der günstige Festpreis von 9999 Euro (plus Versand), dazu zehn weiße Kamele und eine neue Kücheneinrichtung mit freistehendem Herd. Mein Bruder und mein Onkel würden sich dann auch raushalten, ich schwörrr! 8) :lol:
 
Top