Ich biete...

M

marion42

Guest
AW: Ich biete...

sparsamkeit????????...grübel.....muss ich dieses wort kennen?..

und dann noch bis september?..das hab ich in meinem greisen alter bis dahin doch schon wieder vergessen..

was nutzen mir also im september tausende von euronen auf dem konto, wenn ich nicht mal mehr weiss wofür..lach

ps..gibt es beim baccardi noch handlungsspielraum?

;-)
 

CoolworX

Active Member
AW: Ich biete...

sparsamkeit????????...grübel.....muss ich dieses wort kennen?..

und dann noch bis september?..das hab ich in meinem greisen alter bis dahin doch schon wieder vergessen..

was nutzen mir also im september tausende von euronen auf dem konto, wenn ich nicht mal mehr weiss wofür..lach

ps..gibt es beim baccardi noch handlungsspielraum?

;-)

"Beim" Bacardi? *kicher* Klar, Wir können Über alles reden...*frechgrins*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
M

mar

Guest
AW: Ich biete...

und natürlich wäre auch ein foto nicht schlecht..wer will schon die katze, oder in diesem fall den kater, im sack ersteigern ;-)

nicht das ich dich womöglich erst " schön trinken" müsste..grins

ich erinnere mich an ein tolles foto von coolworX, marion.
kannst ruhig mitsteigern, keine bange. ABER! -ein bisschen mehr als kuschelthread und ohrwürmer wäre auch nicht schlecht zur "rundumbeurteilung"...:tongue:
 
M

marion42

Guest
AW: Ich biete...

kommt auf die gestaltung der nacht an..lach

wer weiss, vielleicht hab ich auf " unterhaltung " ja keine lust..dann es eigentlich egal, dann zählt nur die hülle..grins
 

alteglucke

Moderator
AW: Ich biete...

Vielleicht vergrößert das ja den Kreis der Bieterinnen. Wenn mar am Ende den Zuschlag bekommen sollte, wird das für dich aber sicher eine schweißtreibende Nacht. :biggrin:
 
Top