Ich bin bei TT, weil ....

L

Laledevri

Guest
AW: Ich bin bei TT, weil ....

Ich habe Deinen haltlosen und unverschämten Vorwurf, ich würde alleinerziehende Mütter diskriminieren, gemeldet, Du "Menschenfreund".

Hab extra nochmal nachgeschaut. Stimmt, gegen alleinerziehende Mütter hast Du ausnahmsweise nicht gepestet. Da habe ich Dich mit jemand verwechselt. Asche auf mein Haupt :biggrin: Aber das hier, das war eines Deiner Best of:

Homosexualität ist keine Tugend.
Homosexualität ist wider der Natur.
Man kommt diesen Leuten genug entgegen. Irgendwann ist Schluss.

Ich finde, das dokumentiert doch ausreichend, wo Du stehst. Aber drück ruhig weiter das Meldeknöpfchen, der Abend ist noch jung. Turgay will auch seinen Spass haben.

I

isviçre

Guest

Hab extra nochmal nachgeschaut. Stimmt, gegen alleinerziehende Mütter hast Du ausnahmsweise nicht gepestet. Da habe ich Dich mit jemand verwechselt. Asche auf mein Haupt :biggrin: Aber das hier, das war eines Deiner Best of:

Homosexualität ist keine Tugend.
Homosexualität ist wider der Natur.
Man kommt diesen Leuten genug entgegen. Irgendwann ist Schluss.

Ich finde, das dokumentiert doch ausreichend, wo Du stehst. Aber drück ruhig weiter das Meldeknöpfchen, der Abend ist noch jung. Turgay will auch seinen Spass haben.

Ich muss Homosexualität toll finden und auf den Islam einprügeln.
Dann bin ich in Mitteleuropa angekommen.

Gizelle

Well-Known Member

Um was ging es hier nochmal?

Ich bin definitiv nicht hier, um mir Türken/Deutschen/Ossis (wen vergessen?)-Bashing reinzuziehen! Man, werdet doch mal toleranter, das was ihr selbst fordert. :rolleyes:

J

Junimond

Guest

....ich eine übersetzung brauchte, um mich eindeutig gegenüber jemanden auszudrücken! an dieser stelle, immer wieder danke an univers:)

dann entdeckte ich noch all die anderen themen hier und war gefesselt. ich habe damals nicht viel gewusst von der türkei, außer dort ist es warm und das essen schmeckt gut! hier habe ich vieles dazu gelernt, vorurteile abgebaut und bin offener für andere kulturen und lebensweisen geworden......und das freut mich sehr :)

alteglucke

Moderator

Hierher gekommen bin ich wegen einer klassischen Askim-Geschichte, geblieben bin ich, weil ich hier nette Leute getroffen habe, es jeden Abend Unterhaltung gab, Geblödel, Streit, Diskussionen. Warum ich immer noch hier bin, frage ich mich nun seit Wochen. So viel intolerantes verbales Gekloppe habe ich bisher noch nie erlebt - und es geht mir wahnsinnig auf den Geist.

J

Junimond

Guest

Hierher gekommen bin ich wegen einer klassischen Askim-Geschichte, geblieben bin ich, weil ich hier nette Leute getroffen habe, es jeden Abend Unterhaltung gab, Geblödel, Streit, Diskussionen. Warum ich immer noch hier bin, frage ich mich nun seit Wochen. So viel intolerantes verbales Gekloppe habe ich bisher noch nie erlebt - und es geht mir wahnsinnig auf den Geist.

ach, ja.....die askimgeschichte! dafür brauchte ich natürlich die übersetzungen!:lol: