Ich bin dann mal weg!!!!

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
Hallo ihr Lieben!!!

In genau 2 Stunden fahren wir los zum Flughafen und ab nach Side!!!!!

Für die, die es nicht mitbekommen haben: ich habe meiner Tochter eine Woche Side für ihr bestandenes Abitur geschenkt (natürlich mit mir :p )!!! Vorab hat sie als Bettlektüre "Entscheidung für den Tourismus" von mir bekommen, zur Vorsorge!!!!

Außerdem gab es, wie sollte es bei uns Chaoten auch anders sein, noch einen Krimi ob sie das Abitur überhaupt schafft.........aber sie hat es......:tongue:

....also ist der Grund der Reise noch vorhanden. Seid froh dass ihr nicht mit mir fliegt, meine Tochter bekommt schon eine Krise nach der anderen, weil ich soooo nervös bin!!! Momentan haben wir das Problem die Kilozahl nicht zu überschreiten und das liegt nicht an meiner Tochter..:roll: ...ich weiß gar nicht wie ich das im September machen soll, wenn statt einer zwei Wochen fliege.....

......also ich werde euch vermissen und vielleicht kann ich ja nach dem Urlaub die ein oder andere Geschichte zu dem Thread "Askimgeschichten aus 1000 und einer Nacht" beisteuern "gr".....ich werde mich bemühen das Vertrauen der Animateure zu ergattern......außerdem werde ich wo ich gehe oder stehe die Internetadresse von TT hinterlassen......:biggrin:

Also bis nächsten Sonntag oder spätestens Montag ............Ciao
 

alteglucke

Moderator
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Viel Spaß in Side, Booker. Und pass schön auf beim Vertrauen der Animateure - du musst nicht jedes Opfer bringen. :p
 

Fatma

New Member
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Wünsche Dir und Deiner Tochter einen guten Flug und eine schöne Zeit da unten! Würde ja doch gerne mitkommen... Na dann paß gut auf Deine Tochter und die Askims auf aber hast sie ja scheinbar schon gut vorbereitet.
Wie schon gesagt einen schönen Urlaub und kommt heile wieder.

Lieben Gruß!
Tina
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Das hast Du sehr schön geschrieben!:tongue:

Aber wie man für eine Woche die Kilozahl überschreiten kann, ist mir ein Rätsel.
Was würdest Du wie ich bei fünfeinhalb Wochen und noch tausenden Geschenken für die Familie machen?

Ich werde Dich vermissen!:cry: :cry:

Ich wünsche Euch beiden wunderschöne Ferien.
Bring uns bitte interessante Geschichten mit.:p

Ganz, ganz liebe Grüße von alsadaha
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Viel Spaß in Side, Booker. Und pass schön auf beim Vertrauen der Animateure - du musst nicht jedes Opfer bringen.


.......ich hätte gerne wie die Leute von den Zeugen Jehova den Wachturm haben eine Askimbroschüre in der Hand gehalten.....:biggrin:.....aber vielleicht klappt das ja im September!!!

....ich werde aufpassen, vor allem auf meine Tochter, aber wer weiß schon, vielleicht wird sie am Ende auf mich aufpassen...:icon_eyecrazy: :shock: :tongue: ......ne ne "gr"
 
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Also, jetzt komm ich!!!!!


Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, meine liebe Booker, viel Spaß, viel Sonne und reichlich Abwechslung... Abenteuer, nette Bekanntschaften und natürlich viel Erholung, wenn man das so sagen kann.... :biggrin:
Erstmal natürlich einen turbolentfreien Flug und nette Stewards... :twisted:


Aber, was soll ich denn hier ohne dich machen??!!!?? :cry:

Na, ich werd das schon schaffen und vielleicht findest du ja einen PC und loggst dich ein!

Wir sehen uns dann in einer Woche wieder, bin schon gespannt auf "Ein Animatuer in Side". xD

Cüüüüüüüüüüs!
p020.gif
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

.....es gibt einen Rechner im Hotel.....:biggrin: .....ich hoffe der ist nicht so langsam.... .....ich werde dich und alsadaha auch gaaaanz doll vermissen......alle werde ich vermissen....:???: ......aber ich werde einen Rechner finden......8) .......und hoffentlich gibt es auch etwas zu berichten und nicht das ich vor Langeweile eingehe.....:roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

.....es gibt einen Rechner im Hotel..... .....ich hoffe der ist nicht so langsam.... .....ich werde dich und alsadaha auch gaaaanz doll vermissen......alle werde ich vermissen.... ......aber ich werde einen Rechner finden...... .......und hoffentlich gibt es auch etwas zu berichten und nicht das ich vor Langeweile eingehe.....

:biggrin: Bestimmt nicht.... 8)

Das ist aber schön, dass du die anderen auch vermissen wirst... :biggrin:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

.....so ihr Süssen, jetzt muss ich schweren Herzens den Rechner ausschalten...:roll: ....ich hoffe meine Flugangst hält sich in Grenezn...:???: .........ich werde euch gaaaaanz doll vermissen.......und hoffe ich vertrete TT würdevoll.....:biggrin:



Ciao
 
Top