Ich bin dann mal weg.

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich bin dann mal weg.

es wird nich alles so heiß gegessen wies gekocht wird-bleib ruhig und du wirst merken-seis auch nur durch mitlesen-das das hier einfach so ist.......nimms dir nicht so persönlich zu Herzen Schneidersitz.............

P

pauline09

Guest

Ich bracuhe in nächster Zeit all meine Zeit für eine sehr wichtige Sache.
Da ich mich kenne, und weiss, dass ich immer wieder hier reinschauen und sehr viel Zeit hier verbringen würde, muss ich einfach Schluss machen. (..)

Natürlich fällt es mir nicht all zu schwer, da ich nicht das Gefühl habe, hier nicht wirklich angekommen zu sein.

Die doppelte Negation heißt was? Genau: Dass Du hier wirklich angekommen bist. :) Deine Gründe finde ich insgesamt respektabel. Spricht aus meiner Sicht für eine Auszeit, aber wie man das jeweils handhaben will, muss jeder für sich entscheiden. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!

S

schneidersitz

Guest

Die doppelte Negation heißt was? Genau: Dass Du hier wirklich angekommen bist. :) Deine Gründe finde ich insgesamt respektabel. Spricht aus meiner Sicht für eine Auszeit, aber wie man das jeweils handhaben will, muss jeder für sich entscheiden. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!

Die doppelte Negation war ein Versehen.

Oder doch ein freudscher Verschreiber?
:wink:

blackcyclist

Gesperrt

Das Gefühl hatte wohl schon fast jeder mal und manchmal wusste man nicht mal warum.

Du musst wissen, was du machst.

grünesblau

Well-Known Member

Ich bracuhe in nächster Zeit all meine Zeit für eine sehr wichtige Sache.
Da ich mich kenne, und weiss, dass ich immer wieder hier reinschauen und sehr viel Zeit hier verbringen würde, muss ich einfach Schluss machen.
Ich kann es eben nicht lassen, meinen Senf überall dazu zu geben.
So habe ich es offiziell gemacht, und würde mich lächerlich machen, dann doch wieder zu bleiben und zu schreiben.

Natürlich fällt es mir nicht all zu schwer, da ich nicht das Gefühl habe, hier nicht wirklich angekommen zu sein.

Was auch immer es sein mag, das Dich künftig einnimmt bzw. Deine Energie beansprucht, nachvollziehbar ist es, dass Du aussortierst, was für Zeitfresserchen am Start sind. Wünsche Dir dafür jedenfalls alles Gute. Hab Deine Statements immer gern gelesen. Beste Wünsche von Nordlicht zu Nordlicht!

Tugruldan

Member

Hi.
Keinen Plan über die Vorgeschichte oä, falls es so etwas gab.
Enthalte mich aus Unwissenheit mit jeglichem Kommentar.
Mich betrifft die Sache irgendwie, da ich erst langsam in die Gänge hier komme und hier und da Türchen aufmache, wie im Adventskalender.....und was entdecke :
Sind gleich lange etwa hier angemeldet, wenn ich mich nicht verschaut habe. Ich werde hier doch immer wieder mal reinschauen, voraussichtlich.

Was war denn?:)

hilal74

Well-Known Member

Aus eigener Erfahrung kannich dir nur raten,nimm eine Auszeit und wenn du das Bedürfnis hast wieder zu schreiben, bist du eben wieder da. Ohne viel Tammtamm und Neuanmeldung:)

wasfuereinnarr

Active Member

Hey Schneidersitz,

schade, aber ich kenne die Situation auch, nehme mir dann eine Zeitlang eine Auszeit und freue mich umso mehr, wenn ich dann die eine oder die andere Person entdecke, die noch da ist.

Habe deine Stats immer gerne gelesen und würde mich freuen, wenn du eines Tages wieder da bist.-

Bis dahin alles Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.