Ich bin einfach nur glücklich!!!

Leo_69

Well-Known Member
AW: Ich bin einfach nur glücklich!!!

Leo,ich freue mich mit dir,dass du nur mehr Herzchen in den Augen hast!!:razz:

......aber solltest du nicht vielleicht einen Gang zurückschalten???:confused:

Dein Fahrlehrer.:mrgreen:

Ich glaub das ist ein Automatik.Natürlich hab ich Angst vor dem Fall.Aber sie hat genauso ANgst mich zu verlieren...und sie ist eifersüchtig!!Mich haben mal drei Deutsch-Türkinnen in einem Restaurant angesprochen als sie merkten das ich Deutscher bin. Eigentlich hab ich ja nur von ihr gesprochen und das ich jetzt türkisch lernen werde.Sie hat es ja nicht verstanden.Aber ihren Gesichtsausdruck...sind alle türkischen FRauen sooo eifersüchtig....egal, es zeigt mir ja nur wie sehr sie mich liebt und das ich alles richtig mache...:razz:

Catsili

Active Member

Jo, ich dachte heute morgen beim neuesten "Verzweiflungsthread" auch nur: "Oh weh, schon wieder....?"

Ich liebe meinen "Sturkopf" auch über Alles, weil wir beide schon oft verzweifelt waren - er war auch (noch) verheiratet, als wir uns kennenlernten!
Wir haben nie aufgegeben, trotz Scheidungsdrama, Familiendrama, Arbeitsdrama, Gelddrama, Bürokratendrama..... und vieler anderer Dramen mehr, die sich über die Jahre ereignet haben.:roll:

Uns wurden von allen Seiten Steine in den Weg gelegt, sei es von Teilen seiner Familie, oder meiner.

Nichts konnte uns trennen!

Ich bin unheimlich stolz auf meinen Mann, der mich zwar nicht "auf Händen trägt", mich aber auch niemals im Stich lassen würde!

Ich bin sooooo froh, ihm begegnet zu sein! Er ist mein Kismet!

LG Catsili

O

olgunbay

Guest

Das ist etwas, was Meiner leider überhaupt nicht kann! Er wirkt dann nur verunsichert und seilt sich ab. Hat es wohl selber nie erlebt.
Wie kann man ihm sowas beibringen?

:biggrin: das ıst eıne Dressur :biggrin:

Meıne Lıebesgeschıchten behalte ıch lıeber für mıch!
Das ıst für Drıtte auch zıemlıch unspektakulaer und langweılıg.
Glaube ıch zumındest :biggrin:

Trotzdem bın ıch glücklıch, gerade weıl ıch mıch nıcht verbıegen muss.
Ich kann so seın wıe ıch bın!

In meınen Bezıehungen kam es ımmer wıeder vor das bemaengelt wurde das ıch vıel zu vıel arbeıte und keıne bzw wenıg Zeıt habe.

Wıe gehabt, ohne feste Bezıehung lebe ıch glücklıch und zufrıeden.

Am besten ıst aber, mıch dressıert keıne Frau :)

C

Carrie

Guest

Das ist etwas, was Meiner leider überhaupt nicht kann! Er wirkt dann nur verunsichert und seilt sich ab. Hat es wohl selber nie erlebt.

Also mein Mann war anfangs genauso, wenn ich geweint habe, hat er sich in seine Ecke verzogen und kein Wort gesprochen, das hat mich rasend gemacht...irgendwann habe ich ihn dann mal zur Seite genommen und ihn darauf angesprochen, wir haben ein sehr langes Gespräch geführt!!!

Heute ist er immer noch ein wenig zurückhaltend, aber er lässt mich nicht mehr alleine in meiner Ecke sitazen, sondern kommt hinzu und nimmt mich in den Arm...

Liebe ege, du solltest ihn vielleicht einfach mal darauf ansprechen, warum er es nicht tut...

Catsili

Active Member

Das kenn ich! So ist meiner auch..... ich glaube, sie können einfach nicht damit umgehen.....es ist nichts negatives, nur Unsicherheit, wie Du schon sagtest.

Was ich tue? Ich hab gelernt, ihm zu sagen, was ich brauche!

Also ganz konkret: "Schatz, nimm mich mal fest in den Arm, ich brauch das jetzt!"

Also bei Meinem funktioniert das prima :biggrin:

LG Catsili

basak

Member

Ich bin heute einfach nur glücklich, weil ich weiss, das jemand an mich denkt. Weil ich weiss, wenn ich ein Problem habe oder wenn es mir schlecht geht, ihn anrufen kann. Ich bin glücklich, weil mein Schatz mich jeden Tag zum lachen bringt, mit mir redet und mich liebt..

Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen :oops:

Gott sei Dank war er vor der Hochzeit schon so lieb und danach ist er immer noch so... Ach ja, wir haben erst vor 5 Tagen geheiratet... :-D

LG,
Basak

C

Carrie

Guest

Jo, ich dachte heute morgen beim neuesten "Verzweiflungsthread" auch nur: "Oh weh, schon wieder....?"

Ich liebe meinen "Sturkopf" auch über Alles, weil wir beide schon oft verzweifelt waren - er war auch (noch) verheiratet, als wir uns kennenlernten!
Wir haben nie aufgegeben, trotz Scheidungsdrama, Familiendrama, Arbeitsdrama, Gelddrama, Bürokratendrama..... und vieler anderer Dramen mehr, die sich über die Jahre ereignet haben.:roll:

Uns wurden von allen Seiten Steine in den Weg gelegt, sei es von Teilen seiner Familie, oder meiner.

Nichts konnte uns trennen!

Ich bin unheimlich stolz auf meinen Mann, der mich zwar nicht "auf Händen trägt", mich aber auch niemals im Stich lassen würde!

Ich bin sooooo froh, ihm begegnet zu sein! Er ist mein Kismet!

LG Catsili

Bei mir war es wegen seiner Illegalität nicht anders...seine Familie allerdings hat und den Rücken gestärkt und war immer für uns und auch für mich da!!!

Ich denke wenn ein Paar solche Dinge übersteht, ohne das die Beziehung in die Brüche geht oder einen gewaltigen Tritt bekommt, dann kann es auch ewig dauern, man muss sie nur am Leben halten...

C

Carrie

Guest

Ich bin heute einfach nur glücklich, weil ich weiss, das jemand an mich denkt. Weil ich weiss, wenn ich ein Problem habe oder wenn es mir schlecht geht, ihn anrufen kann. Ich bin glücklich, weil mein Schatz mich jeden Tag zum lachen bringt, mit mir redet und mich liebt..

Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen :oops:

Gott sei Dank war er vor der Hochzeit schon so lieb und danach ist er immer noch so... Ach ja, wir haben erst vor 5 Tagen geheiratet... :-D

LG,
Basak

Toutes mes FELICITATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja genial, das euer Leben als Ehepaar auch weiterhin so super funktioniert und weitergeht....:mrgreen: