Ich bin einfach nur HAPPY könnte die ganze Welt umarmen

yildiz2007

New Member
AW: Ich bin einfach nur HAPPY könnte die ganze Welt umarmen

Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich, dass dein langes Warten nun ein Ende hat. Ich glaube die Vorfreude wird sich auch positiv auf deinen Genesungsprozess auswirken.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.:)
Lg

kathi-69

Member

Liebe Honey auch mich freut es, dass es geklappt hat.
Hoffe, ihr habe beide eine schöne Zeit hier.

LG
Kathi

C

Cindy07

Guest

liebe honey, ich freue mich auch für dich über diese schöne nachricht. ich weiß wie schwer es ist und wie kange es dauern kann ein visum zu bekommen. desweiteren wünsche ich dir das du wieder gesund wirst. das mit deiiner stimme ist schlimm. ich hatte vor ein paar jahren eine stimmbandentzündung und konnte monatlang nicht arbeiten, weil ich ohne meine stimme dort nichts viel tun kann.ich bin auch von arzt zu arzt gerannt und zuletzt bei einem heilpraktiker gelandet.der konnte mir helfen. ich bin aber immer noch sehr anfällig und wenn ich eine erkältung habe, schlägt mir das immer noch sofort auf die stimmbänder.

Catsili

Active Member

Liebe Honey,

Ich freu mich für Dich mit!!!!

Toll, dass es nun geklappt hat und er auch schon bald da ist!

Nur noch 5 Mal schlafen!!!! :-D

Für deine Stimme ein herzliches "Gecmis olsun!!", aber wenn die Stimmung steigt, wird die Stimme hoffentlich nicht weiterhin zurückstecken wollen!

*knuddler*

Catsili

blume27

New Member

das sind doch mal tolle nachrichten.... ich wünsche dir alles glück der welt.. Knutschen hilft bestimmt auch gegen die Blöde sache mit deiner stimme:-D

Sophia

Member

Das freut mich, genieße die Zeit mit ihm und werd schnell gesund. Ist ja nicht mehr lang.

Lina7

Member

oooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Visum!! :) Und dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit mit ihm!

Farina

Well-Known Member

Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit ihm. Gute Besserung für deine Stimme!

suri44

Member

das ist ja wunderbar liebe honey, dein askim wird die beste medizin für dich sein...
wünsche euch eine tolle zeit zusammen:wink: