Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

H

HaticeD.

Guest
:biggrin: Hiermit eröffne ich ganz offiziell ......die Selbsthilfegruppe für die.......die es IMMER schaffen OT zu sein.

Es ist nicht einfach für DICH .............. einen Gespräch zu folgen ??

Hier.... brauchst DU es auch nicht :biggrin:

Komm herein und lass deiner Kreativität freien Lauf :biggrin:








HERZLICH WILLKOMMEN !!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

Als gute Gastgeberin, habe ich für euch sogar Muffins in die Galerie gestellt.........:wink: lasst es euch schmecken :biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

Haaaa! Das wird mein Thread! Bin ich doch schon mal geschimpft worden, weil ich OT war. :shock:

Aber wie ich Dich kenne Hatice, fällst Du nach Threaderöffnung schon wieder ins Bett. Warum gehst Du immer so früh schlafen?

Ist das OT genug vom Eröffnungsthema? :biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

wollte gestern von der herbstlichen Sonne profitieren und setzte platzierte mich aufm Balkon.
So weit so gut...konnte dabei auch den vorbeigehenden Menschen zuschauen.
Siehe da, ein ca. 25 jähriger junger Mann schob in einem Rollstuhl eine ältere, weißhaarige Dame vor sich hin, wohl um ebenfalls von der Sonne was abzugewinnen. Das merkwürdig daran war, dass er dabei rauchte und ich hörte ihn sagen; "jetzt brauche ich drei Jahre lang nicht zu arbeiten.."

Was ging da ab, was meint ihr?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

Aber ...aber ihr Lieben, wir haben doch auch eine nette Bar, einen Verein und sogar einen Chat. :lol:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

wollte gestern von der herbstlichen Sonne profitieren und setzte platzierte mich aufm Balkon.
So weit so gut...konnte dabei auch den vorbeigehenden Menschen zuschauen.
Siehe da, ein ca. 25 jähriger junger Mann schob in einem Rollstuhl eine ältere, weißhaarige Dame vor sich hin, wohl um ebenfalls von der Sonne was abzugewinnen. Das merkwürdig daran war, dass er dabei rauchte und ich hörte ihn sagen; "jetzt brauche ich drei Jahre lang nicht zu arbeiten.."

Was ging da ab, was meint ihr?

Na dass die alte Frau die Oma von dem jungen Mann war und ihm einen Zugang zu all ihren KOnton ermoeglicht hat. Da der junge Mann sehr verschwenderisch ist meinte er dass das Geld gerade hoechstens Mal 3 Jahre reichen wird.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich bin IMMER OT........ Gruppe !

Haaaa! Das wird mein Thread! Bin ich doch schon mal geschimpft worden, weil ich OT war. :shock:

Aber wie ich Dich kenne Hatice, fällst Du nach Threaderöffnung schon wieder ins Bett. Warum gehst Du immer so früh schlafen?

Ist das OT genug vom Eröffnungsthema? :biggrin:


SEHR GUT .............:biggrin: also ich stehe morgens immer um 5:30 auf und da bin ich halt früher müde !

Heute mache ich eine Ausnahme, morgen ist ja Samstag :wink:
 
Top