K
K Lilly
Guest
AW: ich bin in einem österr. verliebt
wenn dir wichtig ist, ob deine geschwister dich damit aufziehen, ha, du liebst einen ösi, dann würd ich dir auch raten dies hirngespinst schnellstmöglich zu vergessen. wende dich deinem alltag zu, geh in die schule und heirate jemanden, den deine geschwister gut finden.
ich bin hier, weil ich meine gefühle los werden wollte und was ihr darüber denkt. und ob ihr auch so etwas durchgemacht habt. wie ich auch schon davor erwähnt habe, ich kenne ihn von der schule er is 20/21 jahre alt. aber ich werde ihn immer im herzen lieben und irgendwie muss ich auch lernen ihn zu vergessen, weil ich mach mich selber krank. is so schwierig.......und für ne türkin is es viel schwieriger einen "nicht-türken" zu lieben. denn man wird irgendwie verspottet und verarscht. und das is auch der grund, das ichs niemanden erzähle
wenn dir wichtig ist, ob deine geschwister dich damit aufziehen, ha, du liebst einen ösi, dann würd ich dir auch raten dies hirngespinst schnellstmöglich zu vergessen. wende dich deinem alltag zu, geh in die schule und heirate jemanden, den deine geschwister gut finden.