ich bin in einem österr. verliebt

K

K Lilly

Guest
AW: ich bin in einem österr. verliebt

ich bin hier, weil ich meine gefühle los werden wollte und was ihr darüber denkt. und ob ihr auch so etwas durchgemacht habt. wie ich auch schon davor erwähnt habe, ich kenne ihn von der schule er is 20/21 jahre alt. aber ich werde ihn immer im herzen lieben und irgendwie muss ich auch lernen ihn zu vergessen, weil ich mach mich selber krank. is so schwierig.......und für ne türkin is es viel schwieriger einen "nicht-türken" zu lieben. denn man wird irgendwie verspottet und verarscht. und das is auch der grund, das ichs niemanden erzähle

wenn dir wichtig ist, ob deine geschwister dich damit aufziehen, ha, du liebst einen ösi, dann würd ich dir auch raten dies hirngespinst schnellstmöglich zu vergessen. wende dich deinem alltag zu, geh in die schule und heirate jemanden, den deine geschwister gut finden.

F

Florihexe

Guest

ich bin hier, weil ich meine gefühle los werden wollte und was ihr darüber denkt. und ob ihr auch so etwas durchgemacht habt. wie ich auch schon davor erwähnt habe, ich kenne ihn von der schule er is 20/21 jahre alt. aber ich werde ihn immer im herzen lieben und irgendwie muss ich auch lernen ihn zu vergessen, weil ich mach mich selber krank. is so schwierig.......und für ne türkin is es viel schwieriger einen "nicht-türken" zu lieben. denn man wird irgendwie verspottet und verarscht. und das is auch der grund, das ichs niemanden erzähle

Du scheinst Deine Situation einzusehen... hast aber Schwierigkeiten damit Ihn zu vergessen?

Ja, sehr schwer.... es gibt viele Möglichkeiten oder auch nicht?!
Bist Du mit Ihm in Kontakt? SMS, Telefon, MSN.... oder ähnliches? Dann würde ich dort anfangen alles zu löschen?
Hast Du Fotos von Ihm? Die würde ich dann "entsorgen"......

Einfach gesagt vielleicht, 5 Jahre lassen sich nicht einfach ausradieren....
Aber versuchen musst Du es?!

YalanmiBea

New Member

ich glaube das geht jedem mal so.. ich hab mich mit 13 auch in einen über 20 jährigen verliebt und war fast 3 jahre in ihn verliebt, aber war natürlich klar, dass daraus nichts hätte werden können. seit dem ich in diesen verliebt war, finde ich nur männer attraktiv die ein ähnliches gesicht haben.. :icon_eyecrazy: mein schatz sieht ihm sehr ähnlich und auch seine art.., sonst hätte ich ihn nie kennengelernt. :tongue::tongue: ich weiß nicht warum, aber er hatte eine megaaaaa anziehung auf mich..

vielleicht findest du auch wie ich jemanden, der ihm und seiner art ähnelt?

nein, glaub nicht, denn wenn ich jmdn kennenlerne der ihm ähnlich aussieht bekomme ich mers sehnsucht. damit kann ich auch leben......und wünsch dir viel glück mit deinem haberer

A

au_pair

Guest

hat er jemals Notiz von Dir genommen? Dich bemerkt? Hat er eine Freundin, oder was ist der Grund, das Du eine Beziehung mit ihm als aussichtlos siehst?
Mein Fehler damals war, ihn aus Schüchternheit nicht angesprochen zu haben.

HorrorButterfly

Active Member

nein, glaub nicht, denn wenn ich jmdn kennenlerne der ihm ähnlich aussieht bekomme ich mers sehnsucht. damit kann ich auch leben......und wünsch dir viel glück mit deinem haberer

ja, das dachte ich auch immer. aber ich hatte ihn dann ewigkeiten nicht mehr gesehen und als mir dann mein jetziger schatz über den weg gelaufen ist, hat es mich getroffen wie ein blitz. ich sehe ihn heute noch ab und zu und fühle nichts mehr für ihn.

YalanmiBea

New Member

Ohne dich jetzt verletzten zu wollen:
Was genau macht ihn denn so liebenswert bzw. was an ihm liebst du??
Manchmal hat man sich in ein "Traumbild" verschossen, aber mit lieben hat das meist wenig zu tun...
Leider besetzt deine Schwärmerei dein Herz! Das ist nicht gut.. Vor allem, da du schreibst, dass es mit euch sowieso keine Zukunft hätte!
Es ist jetzt zwar leichter gesagt als getan, aber: vergiss ihn am besten und idealisiere dein Traumbild von ihm nicht weiterhin...

weiß du was scheiße is, es sind 5 jahre vergangen, aber kann denn noch ihn nicht vergessen.
nein ich hab mich nicht in sein aussehen oder sonst verliebt, sondern in ihn selber. ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. ich hab mich in seinem "sein" verliebt kann man das auch so sagen :)

Ask otada konar bokada: das sprichwort kennst du hoffentlich wohl :)

YalanmiBea

New Member

hat er jemals Notiz von Dir genommen? Dich bemerkt? Hat er eine Freundin, oder was ist der Grund, das Du eine Beziehung mit ihm als aussichtlos siehst?
Mein Fehler damals war, ihn aus Schüchternheit nicht angesprochen zu haben.

ja, er hat mich sicher auch bemerkt und weiß das auch, denn wenn ich ihn sehe muss ich irgendwie weglaufen:D is komisch, aba mir kommt so vor, dass ich mich so schnell wie möglich entfernen muss. sonst kann ich ihn nicht mehr los lassen :( und muss ganze zeit an ihn denken und das wird schlimmer