Fußballerin5
New Member
AW: Ich bin in großer Verzweifelung....
Ja stimmt, hab soviel nachgedacht, was ich von anderen erwarte. Deshalb hab ich mich hier angewandet und möchte die Meinungen hier hören.
Wie ich das gelesen habe, dass ihr gesagt habt, dass ich für mein Leben entscheiden soll und nicht von anderen auf mein Leben beeinflussen zulasse. Ich lerne es dazu Mut zu zeigen, dass ich es bin usw.. Ihr habt mich weiter geholfen. Danke
Wenn es wieder vorkommt, werde ich mich hier wieder melden.
Zu deiner Frage: Ich bin bald 29 Jahre alt.
Ich habe das Gefühl du denkst zu viel nach und setzt dich viel zu sehr unter Druck. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber glaub mir Meinungen, Interessen und Vorlieben ändern sich immer mal wieder. Du bist bi. Keine Frage, aber du versuchst dir irgendwelche Dinge einzureden und machst dich unglücklich. Genies es doch einfach und lass alles auf dich zukommen.
Ja stimmt, hab soviel nachgedacht, was ich von anderen erwarte. Deshalb hab ich mich hier angewandet und möchte die Meinungen hier hören.
Wie ich das gelesen habe, dass ihr gesagt habt, dass ich für mein Leben entscheiden soll und nicht von anderen auf mein Leben beeinflussen zulasse. Ich lerne es dazu Mut zu zeigen, dass ich es bin usw.. Ihr habt mich weiter geholfen. Danke
Wenn es wieder vorkommt, werde ich mich hier wieder melden.
Zu deiner Frage: Ich bin bald 29 Jahre alt.