"Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täuschen!

Ebru1980

New Member
Hallo Liebe Community!

Ich habe vor kurzem bei WKW einen Mann kennengelernt, der mir auf Anhieb sympatisch schien. Nach mehrmaligem Auffordern gab ich nach und vereinarbarte ein Treffen mit ihm. Als ich ihn auf dem vereinbarten Parkplatz aus dem Auto steigen sah, wäre ich am Liebsten vorbei gelaufen, doch durch meine auffällige Kleidung (Sonnengelb:wink:) würde es mir nicht gelingen so einfach zu verschwinden.

Auf seinem Foto sah er nicht so schlecht aus, könnte auch daran gelegen haben, dass es eine Fernaufnahme war. Selbst beschrieb er sich als "Hübsch, groß, muskulös!" und sogar schwule würden ihn anmachen, weil er ja sooo männlich aussieht:icon_eyecrazy:! ER WAR DAS GEGENTEIL VON ALLEM, WAS ER ERZÄHLT HAT!!!!!

Ich versuche nicht Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, doch wenn man von sich erzählt, sollte man ehrlich sein! Ich habe ihm auch nicht gesagt, dass ich wie ein Model aussehe!

Habt ihr schon mal sowas erlebt??

Z

-Zarife-

Guest
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

hahahha war bestimmt lustig und auch unangehnem:lol:!
was hast du den dann gemacht ? wie hast du dich weiter verhalten ? vor allem was hast du ihm gesagt ??

F

Florihexe

Guest
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

Hallo Liebe Community!

Ich habe vor kurzem bei WKW einen Mann kennengelernt, der mir auf Anhieb sympatisch schien. Nach mehrmaligem Auffordern gab ich nach und vereinarbarte ein Treffen mit ihm. Als ich ihn auf dem vereinbarten Parkplatz aus dem Auto steigen sah, wäre ich am Liebsten vorbei gelaufen, doch durch meine auffällige Kleidung (Sonnengelb:wink:) würde es mir nicht gelingen so einfach zu verschwinden.

Auf seinem Foto sah er nicht so schlecht aus, könnte auch daran gelegen haben, dass es eine Fernaufnahme war. Selbst beschrieb er sich als "Hübsch, groß, muskulös!" und sogar schwule würden ihn anmachen, weil er ja sooo männlich aussieht:icon_eyecrazy:! ER WAR DAS GEGENTEIL VON ALLEM, WAS ER ERZÄHLT HAT!!!!!

Ich versuche nicht Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, doch wenn man von sich erzählt, sollte man ehrlich sein! Ich habe ihm auch nicht gesagt, dass ich wie ein Model aussehe

Habt ihr schon mal sowas erlebt??

Was ist WKW?????:icon_eyecrazy:
Und .... NEIN ..... das ist mir noch nicht passiert, aber ich kann mir gut vorstellen das so etwas passiert....
interessant wäre.... "Wie? oder IST es denn weitergegangen"?????:roll:

Ebru1980

New Member

Zum Glück hatte ich so wenig Zeit, dass ich gesagt habe, dass ich zur Arbeit müsse! Dabei hatte ich den Kollegen vorher gesagt, dass ich ca. 15 min später komme, dabei war ich sogar 30 min früher bei der Arbeit.

Er hatte mich gleich gefragt, ob er seinem Foto gleich ist, ich sagte knallhart "NEIN!" Dann fragte er, wie ich ihn denn finde, besser oder schlechter. Ich sah ihn lange an (fast eine Schweigeminute) und lenkte dann vom Thema ab.

Danach schrieb er mir eine SMS und fragte nochmal nach. Ich antwortete "DU BIST NICHT MEIN TYP! SORRY!" und seitdem hat er sich nie mehr gemeldet! Hatte schon ein Wenig schlechtes Gewissen, aber er hätte ehrlich sein sollen! PECH!!!

C

Capone

Guest

Ja ........
durch eigenartigen Umständen die ich hier nicht weiter erläutern möchte(hatte eigentlich einen , guten bekannten erwarten am Tel.) hab ich mal an der strippe eine Sexy stimme gehabt ....naja ein paar anrufe hin und her wurde es immer interessanter und offener...!
Nach ner zeit wurde auch die Körperliche Verfassung angesprochen...und somit etwas mehr Details des Körperbaus analysiert ...ja may etwas mehr auf den Rippen ist lieber als das du ohne Röntgenmaschine all die Knochen sehen kannst...wir waren so weit das wir uns sehen wollten....und vereinbarten in ihrer Heimatstadt ein Date.....
Ich fuhr hin (Kassel ca. 175km von hier ) ging in diese Disco...aber konnte sie nicht finden.....sie hat mich gesehen aber hatte kein mum mehr ....meinte sie Später ....ich rief sie trotzdem irgenndwann in der Nacht an . Ihr müsst wissen ich lies für damalige Zeiten nichts anbrennen und nichts auf mich sitzen ....sie ging ran ich nahm die Privat Adresse und fuhr hin....kam in die Wohnung sie lag im Bett ...eigentlich toll nur was musste ich sehen da lag Tinchen(TV) nur mit Schwarzen Haaren....auch wenn es gemeint klingt nur dürft ihr nicht vergessen das war ´92-´93 da dachte der Capone etwas anders .....ich kam mir in dem Augenblick vor wie Aaptain Ahab der endlich seine Moby Dick fand ...Leute sehr dezent mich aus der affäre , die keine wahr , zurückgezogen .....die Gänge vom Auto nur noch reingeschlagen und mit voll Gas zurück in die Heimat.....!

Das wars !

Gruß!

claudidl

Member

achso und zum dem thema...mir selbst is sowas noch nie passiert, aber in der heutigen internetzeit ist sowas leider ständig möglich...lässt sich wohl nicht vermeiden.
naja aber deine reaktion war gut, also das du dich nicht mehr gemeldet hast und ihn quasdi hast abblitzen lassen, ist er selbst dran schuld wenn er nicht von anfang an ehrlich zu dir war.:)

Ebru1980

New Member

@CAPONE

Deine Geschichte ist ja witziger als meine :)