"Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täuschen!

Ebru1980

New Member
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

@CATSILI

Also ich bin nirgends hingefahren wegen meinem Östrogen! Der Kerl ist 200 km gefahren (eine Strecke!)

Catsili

Active Member
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

@CATSILI

Also ich bin nirgends hingefahren wegen meinem Östrogen! Der Kerl ist 200 km gefahren (eine Strecke!)

Ebru - ich hatte nicht Dich gemeint! Sorry, wenn das so rüberkam.:wink:

Ich dachte dabei an Frauen, die nach TR pilgern........ war auch nicht so ernst gemeint!

@Farina:

2x 175km = 700km? :lol:

Da gefällt mir die Erklärung von Capone besser, dass es eben mehr KM werden, wenn Frauen fahren :lol:

LG

M

mar

Guest

wenn männer schon so anfangen, oder auch, wenn sie immer auf beifall über ihr gutes aussehen oder ihre klugheit aus sind, geschwollen daherreden oder so.... dann sollte man immer vorsichtig sein :lol: ein echter mann hat so was NICHT nötig...:mrgreen:

C

Capone

Guest

wenn männer schon so anfangen, oder auch, wenn sie immer auf beifall über ihr gutes aussehen oder ihre klugheit aus sind, geschwollen daherreden oder so.... dann sollte man immer vorsichtig sein :lol: ein echter mann hat so was NICHT nötig...:mrgreen:

Richtig !

Aber sag mal ehrlich was haben wir als Männer für Sünden begangen das es auch Frauen gibt die , die Einschläge nicht merken oder Charakterzüge haben wo viele Frauen selber sagen ...was ist das für ein Geschöpf...und mal ganz ehrlich wer von den beiden Geschlechter ist Physisch anfälliger ? ? ?

Naja ...!

Gruß!

Gizelle

Well-Known Member

Ja, ist mir einmal im Leben passiert! War ein Blind Date, ich hatte kein Foto gesehen, aber er hat sich beschrieben. Groß breit blabla. Er hatte aber leider vergessen, seinen Hang zu Hawaihemden und seinen Schnauzer zu erwähnen. Er sah aus wie der Magnum-Tom Sellek. :lol: Außerdem hat er sich ein Glas Milch bestellt. Im Restaurant. :lol:

Ging jedenfalls gar nicht und ich hab nach 30 min irgendwas vorgeschoben um weg zu können. Er bringt mich zum Auto und sagt mir, er merkt ja, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, aber er könne sich gut was Sexuelles mit mir vorstellen, wie ich das sehe und ich hab ja seine Nummer. Ich nur, vergiss es und tschüss. Was ne Selbstüberschätzung. :shock: