"Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täuschen!

E

Elena

Guest
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

@ Ebru, mir ist das auch schon passiert. Ich habe daraus gelernt, und es als Erfahrung angesehen. Und das solltest Du auch tun.:wink:

Was wäre denn passiert,wenn es der absolute Adonis gewesen wäre ? Der total gut aussieht, mit dem du dich aber nicht unterhalten kannst ?
Der ständig in den Spiegel schaut, und seine Haare kämmt, ect. Das ist mindestens genauso lästig.:lol:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

Haben das Frauen das auch nicht ....wenn ich manche Sehe wie sie rumlaufen ...denk ich mir die müssen ein Spiegel zuhaus haben die so sind wie die auf dem rummel ????

Bauchfrei ...heist nicht befreit den Bauch ....man versteht und und und
Nur bauchfrei an Dir vorbeilaufen oder Dir sagen, sie könnten sich sexuell was mit Dir vorstellen ist aber schon noch ne andere Liga oder?
 
C

Capone

Guest
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

Haben das Frauen das auch nicht ....wenn ich manche Sehe wie sie rumlaufen ...denk ich mir die müssen ein Spiegel zuhaus haben die so sind wie die auf dem rummel ????

Bauchfrei ...heist nicht befreit den Bauch ....man versteht und und und
Nur bauchfrei an Dir vorbeilaufen oder Dir sagen, sie könnten sich sexuell was mit Dir vorstellen ist aber schon noch ne andere Liga oder?


Klar hatte auch nur dein letzten Satz zitiert wegen der Selbstüberschätzung ....dafür war die aussage !

Gruß!
 

Ebru1980

New Member
AW: "Ich bin ja sooo toll!"- als ich ihn sah, wollte ich vorbei laufen! Fotos täusche

Okay Leute!

Ich habe da mal eine Idee!

So wie es aussieht meinen ja manche, dass auch wir Frauen es mit der Selbstbeschreibung "übertreiben".

Ich mache mal ein Thema auf und jeder kann sich selbst beschreiben und dann Links reinsetzen, damit man Bilder von der Person sieht!
 
Top