dass niemand ernsthaft auf meinen Aufruf geantwortet hat:
Ich bin doch hier in einem Deutsch-Türkischen-Forum - hier wird es doch wenigstens ein Paar geben, dass irgendwo im Norden Deutschlands wohnt und bereit sein könnte, mir eine Stunde für ein Interview zu schenken, oder? Ich bin wirklich verzweifelt...
Bitte helft mir...Eurer Menchen:frown:
Ich bin Studentin der Kulturwissenschaft und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit, für die ich mir aus diesem Forum noch ein wenig Unterstützung erhoffe. In meiner Arbeit geht es um bikulturelle Paare und die kulturelle Basis auf der die Beziehung basiert.
Ich suche hierfür noch Paare, wo einer der beiden nicht in Deutschland geboren ist, die sich für ein Interview bereit erklären würden. Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe! Gibt es vielleicht im Norden Deutschlands Paare, die dazu bereit wären? Ich selbst wohne in Bremen, würde aber auch einige Kilometer für ein Treffen auf mich nehmen...
Ich bin doch hier in einem Deutsch-Türkischen-Forum - hier wird es doch wenigstens ein Paar geben, dass irgendwo im Norden Deutschlands wohnt und bereit sein könnte, mir eine Stunde für ein Interview zu schenken, oder? Ich bin wirklich verzweifelt...
Bitte helft mir...Eurer Menchen:frown: