Ich bin sehr traurig...

melike83

Active Member
AW: Ich bin sehr traurig...

ich glaube so sieht es fast bei jedem hier aus :roll:
unsere Männer sind alle noch nicht bei uns:frown:

wieso kannst du dieses "interview" nicht einfach hier machen? ich denke, das wäre doch eine bessere lösung..

Die Idee ist doch gar nicht schlecht. Ist es dir nicht möglich, dass Interview schriftlich zu machen, so dass die Paare die Fragen per Internet beantworten können? Muss ja auch nicht unbedingt hier im Forum sein. Vielleicht wäre ein Fragebogen auch eine Möglichkeit. Die lassen sich ja ähnlich auswerten.
Wünsche dir viel Erfolg Menchen :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Die Idee ist doch gar nicht schlecht. Ist es dir nicht möglich, dass Interview schriftlich zu machen, so dass die Paare die Fragen per Internet beantworten können? Muss ja auch nicht unbedingt hier im Forum sein. Vielleicht wäre ein Fragebogen auch eine Möglichkeit. Die lassen sich ja ähnlich auswerten.
Wünsche dir viel Erfolg Menchen :wink:
Menchen was sagst du den dazu ? Ich finde die Idee nicht schlecht ...

Sedef52

Active Member

@ menchen

hier im forum wirst du schwer fündig, weil die meisten eine fernbeziehung führen und ihre partner alle in der türkei sind.
entweder musst du das irgendwie so lösen, dass du die fragen ins forum setzt oder eine andere seite suchen, wo die binationalen paare auch hier in deutschland leben.

Teddy

New Member

dass niemand ernsthaft auf meinen Aufruf geantwortet hat:

[/i]
Ich bin doch hier in einem Deutsch-Türkischen-Forum - hier wird es doch wenigstens ein Paar geben, dass irgendwo im Norden Deutschlands wohnt und bereit sein könnte, mir eine Stunde für ein Interview zu schenken, oder? Ich bin wirklich verzweifelt...

Bitte helft mir...Eurer Menchen:frown:

Und fall es nicht möglich ist das Interview schriftlich für dich zu führen, könntest du ja vielleicht services wie skype nutzen um kostenlos zu telefonieren und so deine Informationen zu bekommen.
Ich denke aber das so ein Umfrage-bogen für dich die bessere Lösung wäre, da würden auch garantiert mehr paare(ich vllt auch) mitmachen.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich lebe leider im ruhrpott und ma easy in den norden fahren geht nicht... mein engel würde eher einen fragebogen ausfüllen, als ein interviwe zu führen