ich bin verliebt

• Ersteller des Themas Gast
  • Erstellungsdatum
G

Gast

Guest
AW: ich bin verliebt!!!!!!!

ausser spesen, nichts gewesen!!! kein ritter, kein held, keine eroberung...und somit keine schöne story für euch heute abend.
ein alki hat sich seinen stoff geholt und ein paar junge italienerbubis waren da.

na morgen sind die supermärkte wieder auf...da geht bestimmt noch was.:):):)

J

Jo.911

Guest
AW: ich bin verliebt!!!!!!!

ausser spesen, nichts gewesen!!! kein ritter, kein held, keine eroberung...und somit keine schöne story für euch heute abend.
ein alki hat sich seinen stoff geholt und ein paar junge italienerbubis waren da.

na morgen sind die supermärkte wieder auf...da geht bestimmt noch was.:):)

Schade um die schöne Story, Desi:lol:- aber hört sich echt anstrengend an - hoffentlich hast Du nicht gleich für einen Monat eingekauft- Du musst das aufteilen- ein Brötchen hier, eine anderes dort, die Wurst noch woanders- wär doch gelacht!:wink:

B

BenimAskim

Guest
AW: ich bin verliebt

Das sehe ich aber auch so....
Geh am besten Für jedes teil ws du brauchst in einen anderen Supermarkt:wink:...so ist die Wahrscheinlichkeit größer, die Story wahr wrden zu lassen, und ich finde, es wäre eine schöne Story:wink:!!!

Davon mal abgesehen, nach dem Thread bzw. dem Thema und den dazu gehörigen Diskussionen von Chaya..würde ein bisschen bessere Laune hier auch nicht Schaden:lol:

Liebe Grüße