Ich bin verliebt

-Turan-

Member
Hallo,
bei mir auf der Schule ist ein extrem süßes Mädel ...
Ich habe Sie schon beim 1 Tag gesehen, seit dem an wusste ich schon, die ist was besonders.
Aber erst seit an paar Tagen, muss ich an die denken, es vergeht keine einzige Minute wo ich nicht an die denke.
Mein Glück, eine alte Klassenkameradin ist in der selben Klasse, wie das Mädchen. Ich hatte ihr gesagt, sie solle mal mit ihr reden, was dabei rausgekommen ist, Sie hat keinen Freund, also GUT für mich :)
Weitere Infos bekomme ich erst abends, ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Sie ansprechen sollte, was muss ich beachten, eigentlich bin ich sehr schüchtern :) , doch wenn ich Sie sehe, kribbelt mein Bauch immer, also irgendwas muss ja passieren, mehr als eine Abfuhr kann ich ja nicht kassieren.
Doch ich frage mich wie alles ablaufen soll ...
Nur zur Info, leider bin ich sehr ungeduldig:D

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich bin verliebt

Hallo,
bei mir auf der Schule ist ein extrem süßes Mädel ...
Ich habe Sie schon beim 1 Tag gesehen, seit dem an wusste ich schon, die ist was besonders.
Aber erst seit an paar Tagen, muss ich an die denken, es vergeht keine einzige Minute wo ich nicht an die denke.
Mein Glück, eine alte Klassenkameradin ist in der selben Klasse, wie das Mädchen. Ich hatte ihr gesagt, sie solle mal mit ihr reden, was dabei rausgekommen ist, Sie hat keinen Freund, also GUT für mich :)
Weitere Infos bekomme ich erst abends, ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Sie ansprechen sollte, was muss ich beachten, eigentlich bin ich sehr schüchtern :) , doch wenn ich Sie sehe, kribbelt mein Bauch immer, also irgendwas muss ja passieren, mehr als eine Abfuhr kann ich ja nicht kassieren.
Doch ich frage mich wie alles ablaufen soll ...
Nur zur Info, leider bin ich sehr ungeduldig:D
ay canim.. ich könnt dich abknuddeln....

frag sie einfach mal, ob du sie mal einladen darfst..!? mehr nicht, aber am besten so, dass es nicht die ganze schule mitbekommt

mfbdm

New Member

Ich würde es auch so machen wie Brunhilde82....
Springe über deinen Schatten.
Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen :-D

-Turan-

Member

Gute Idee :)
Jetzt stell ich mir nur noch die Frage, wie ich Sie am besten ansprechen könnte, den das Mädchen ist sehr schüchtern, dass sehe ich sofort :)
Dankeeeee

Lady Yumus

Well-Known Member

Cooook seker :)
Ich wünsche dir viel Glück beim Ansprechen. Genieße deine Kelebeks im Bauch. Hach, ist das schööön und süüüss! :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

Bruni träumt vor sich hin:

" Tschulligung, darf ich dich mal was fragen?"
" Ja? "
Turan kratzt sich am Kopf: " Ja also.. öhh.. naja.. ich wollt dich fragen, ob ich dich mal einladen darf?" Turan wird rot :oops:, aber genau das findet sie toll und sagt: " Ja klar, gern!"

H

hatira

Guest

Bruni träumt vor sich hin:

" Tschulligung, darf ich dich mal was fragen?"
" Ja? "
Turan kratzt sich am Kopf: " Ja also.. öhh.. naja.. ich wollt dich fragen, ob ich dich mal einladen darf?" Turan wird rot , aber genau das findet sie toll und sagt: " Ja klar, gern!"

:lol: Ich könnte dich und ihn jetzt knuddeln.8):lol:

Turan, ganz TT steht hinter dir. Viel Glück.:lol:

-Turan-

Member

Ich danke euch :)
Ich warte mal bis heute Abend ab, was die heute alles besprochen haben.
Ich versichere euch, Montag werde ich versuchen mein bestes zu geben :D