Ich bitte dringend um Rat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Ich bitte dringend um Rat!

@ Pauline

Ihr verspottet sie, laesstert über sie, lacht über sie und das alles auf die freundliche Art,oder was?

Genau Lesen hilft auch hier. Der einzige, der sein Fett abkriegt, ist Yusuf mit der vollen Hose, zu Recht, der Typ ist ne Steilvorlage. Auch wenn es hier Meinungen gibt, die das Verhalten der Userin mißbilligen, lautet der Tenor ihr gegenüber, sorry, ich wiederhole mich, "Shit happens".
 

Yasmin-Filou

New Member
AW: Ich bitte dringend um Rat!

@ all danke für die netten und wenig netteren Kommentare, ich habe das gelesen was mir wichtig ist! Ich finde nur, man sollte generell etwas tolleranter umgehen. Egal ob man es versteht oder nicht. Man kann es nur verstehen wenn man in der Situation war. Aus Fehlern lernt man. Und das werde ich sicher!

Und wenn es Frauen gefällt von einem Bett ins nächste zu hüpfen und sie dabei glücklich sind. Bitte....aber man braucht sie dann nicht zu verurteilen. Wie schon geschrieben, Männer machen das Tag täglich und da ist es nicht weiter schlimm????!

vielen Dank nochmal!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Ich bitte dringend um Rat!

@ all danke für die netten und wenig netteren Kommentare, ich habe das gelesen was mir wichtig ist! Ich finde nur, man sollte generell etwas tolleranter umgehen. Egal ob man es versteht oder nicht. Man kann es nur verstehen wenn man in der Situation war. Aus Fehlern lernt man. Und das werde ich sicher!

Und wenn es Frauen gefällt von einem Bett ins nächste zu hüpfen und sie dabei glücklich sind. Bitte....aber man braucht sie dann nicht zu verurteilen. Wie schon geschrieben, Männer machen das Tag täglich und da ist es nicht weiter schlimm????!

vielen Dank nochmal!

Dir jedenfalls alles Gute, vielleicht renkt es sich ja wieder ein, vielleicht auch nicht. Falls nicht, wünsche ich Dir, dass Du schnell drüber hinwegkommst.
 

evusius

New Member
AW: Ich bitte dringend um Rat!

yasmin, das ist so nicht ganz richtig.

ein mann der jeden tag ne andere voegelt ist ein toller hecht und kann damit angeben.

wenn eine frau jeden tag nen anderen voegelt ist sie ne schlampe und sollte es moeglichst nicht ans licht kommen lassen.

das ist doch sooo schwer nicht zu verstehen oder?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich bitte dringend um Rat!

@ all danke für die netten und wenig netteren Kommentare, ich habe das gelesen was mir wichtig ist! Ich finde nur, man sollte generell etwas tolleranter umgehen. Egal ob man es versteht oder nicht. Man kann es nur verstehen wenn man in der Situation war. Aus Fehlern lernt man. Und das werde ich sicher!

Und wenn es Frauen gefällt von einem Bett ins nächste zu hüpfen und sie dabei glücklich sind. Bitte....aber man braucht sie dann nicht zu verurteilen. Wie schon geschrieben, Männer machen das Tag täglich und da ist es nicht weiter schlimm????!

vielen Dank nochmal!

Also ich schlafe lieber in einem Bett und da weiß ich, was ich habe.
 

sonja.s

New Member
AW: Ich bitte dringend um Rat!

@ all danke für die netten und wenig netteren Kommentare, ich habe das gelesen was mir wichtig ist! Ich finde nur, man sollte generell etwas tolleranter umgehen. Egal ob man es versteht oder nicht. Man kann es nur verstehen wenn man in der Situation war. Aus Fehlern lernt man. Und das werde ich sicher!

Und wenn es Frauen gefällt von einem Bett ins nächste zu hüpfen und sie dabei glücklich sind. Bitte....aber man braucht sie dann nicht zu verurteilen. Wie schon geschrieben, Männer machen das Tag täglich und da ist es nicht weiter schlimm????!

vielen Dank nochmal!

Dann verstehe ich deine Intention die Story hier zu veröffentlichen aber nicht :icon_eyecrazy:
Was hätten wir denn jetzt statt des geschriebenen genau antworten sollen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top