Ich bräuchte auch mal wieder eine..

Leo_69

Well-Known Member
Übersetzung..Dankeschön!

Askim seni cok özledim sana olan özlemim öyle büyükü sanki yillardir seni bekliyorum yarin aksam arkadasim ve nisanlisi gelcek onlarda ikimiz gibi evlilik hazirliklari yapiyorlar ama biz daha farkliyiz bizim kültürlerimiz ne kadar ayri olsada askimiz cok temiz ve bi okadarda büyük sana tapiyorum yarin aksam sende olsaydin cok daha mutlu olurdum ama insallah gelecek günlerimiz de gecemiz ve gün düzümüz beraber olur kocacim.

Asyali

Well-Known Member
AW: Ich bräuchte auch mal wieder eine..

Übersetzung..Dankeschön!

Askim seni cok özledim sana olan özlemim öyle büyükü sanki yillardir seni bekliyorum.
yarin aksam arkadasim ve nisanlisi gelcek onlarda ikimiz gibi evlilik hazirliklari yapiyorlar ama biz daha farkliyiz bizim kültürlerimiz ne kadar ayri olsada askimiz cok temiz ve bi okadarda büyük sana tapiyorum yarin aksam sende olsaydin cok daha mutlu olurdum ama insallah gelecek günlerimiz de gecemiz ve gün düzümüz beraber olur kocacim.

Liebling ich vermisse dich sehr, meine Sehnsucht nach dir ist so gross als ob ich dich schon jahre erwarte. Morgen Abend kommt mein freund und seine verlobte, Sie sind wie wir bei ihren Hochzeitsorbereitungen aber wir (als paar) sind ganz verschieden so unterschiedlich unsere Kutluren auch sind unsere Liebe ist so rein und genau so gross ist meine abgöttische liebe.
wenn du morgen Abend da wärst, wäre ich noch glücklicher aber so gott will werden unsere kommenden Tage, die unsere nächte und unsere Tage gemeinsam sein, mein mann

Ich hab mich etwas schwer getan vorallem mit letzten satz , deswegen hört sich das so komisch an.
Aber ich hoffe trotzdem das es verständlich ist.

Leo_69

Well-Known Member
AW: Ich bräuchte auch mal wieder eine..

Liebling ich vermisse dich sehr, meine Sehnsucht nach dir ist so gross als ob ich dich schon jahre erwarte. Morgen Abend kommt mein freund und seine verlobte, Sie sind wie wir bei ihren Hochzeitsorbereitungen aber wir (als paar) sind ganz verschieden so unterschiedlich unsere Kutluren auch sind unsere Liebe ist so rein und genau so gross ist meine abgöttische liebe.
wenn du morgen Abend da wärst, wäre ich noch glücklicher aber so gott will werden unsere kommenden Tage, die unsere nächte und unsere Tage gemeinsam sein, mein mann

mit dem letzten satz habe ich mich etwas schwierig getan, deswegen hört sich das so komisch an.
Aber ich hoffe trotzdem das es verständlich ist.

Oh wen haben wir da:) ? Jemand Neues beim Übersetzen?
Schön das du da bist!!...und ganz lieben Dank!!!!!!!

LG Leo