ich bräuchte auch nochmal hilfe..:)

LoveGirl333

New Member
ich möchte mich nicht mit dir über das streiten was passiert ist bevor ich dich kannte..lass uns das vergessen denn ich möchte nur mit dir zusammen sein. Alles andere ist mir egal. Ich möchte das du mir vertraust denn du bist mir echt wichtig.

es wäre super nett wir mir das jemand übrsetzen könnte. danke schonmal im vorraus :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: ich bräuchte auch nochmal hilfe..:)

Ich möchte mich nicht mit dir über das streiten, was passiert ist, bevor ich dich kannte.
Lass uns das vergessen, denn ich möchte nur mit dir zusammen sein.
Alles andere ist mir egal.
Ich möchte, dass du mir vertraust, denn du bist mir echt wichtig.
Seni tanımadan önce olanlar yüzünden, seninle kavga etmek istemiyorum.
Bunları unutalım, çünkü sadece seninle birlikte olmak istiyorum.
Başka şeyler önemli değil.
Bana güvenmeni istemiyorum, çünkü gerçekten benim için önemlisin.
 
Top