Ich bräuchte bitte eine Übersetzung für eine weihnachtliche Versöhnung

Sandy_1234

New Member
Weihnachten ist ein Fest der Besinnlichkeit und des Friedens und ich hoffe, du kannst mir meine Fehler, mein Verhalten dir gegenüber und meine Worte verzeihen. Ich wünsche mir nichts mehr als, dass du mir verzeihst und wir wieder normal miteinander reden und einen regelmäßigen Kontakt haben. Leonie und ich vermissen dich wirklich sehr. Ohne dich fehlt ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ich bereue mein Verhalten dir gegenüber zutiefst. Ich wollte das alles nicht sagen und es war auch nicht so gemeint. Alles was wir dir geschenkt haben ist von tiefstem Herzen gekommen, weil du für uns wie eine zweite Familie warst. Auf der Welt passiert soviel Unheil. Darum möchte ich diesen dummen Streit begraben und mit dir Frieden schließen. Du bist und bleibst ein wichtiger Teil unseres Lebens.
Ich bete zu Gott und wünsche mir für dich, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein wundervolles Lebens hast. Ich bin immer für dich da und werde dich immer beschützen. Wir werden einen so großartigen Menschen wie dich niemals vergessen.



Vielen vielen Dank falls mir das jemand übersetzt kann.

LG
Sandra
 

hasbelkader

Well-Known Member
Noel hatirlama, bir baris bayramidir ve umuyorum ki, affedebilirsin beni, hatalarimi, sana söylediklerimi ve davranislarimi. Beni affedip yine eskisi gibi iletisimde kalmayi, seninle konusmayi istemekten daha büyük bir dilegim yok. Leonie ile birlikte seni gercekten cok özlüyoruz. Sensiz hayatimizda büyük bir eksiklik var. Sana olan davranislarimdan dolayi pismanim. Söylediklerimin hicbiri icten degildi. Tüm hediyeleri cani gönülden, kalbimizden verdik, cünkü seni ikinci ailemiz gibi gördük. Dünyada o kadar felaketler var ki, bu sacma sapan kavgayi gömüp, seninle barismak istiyorum. Hayatimizin önemli parcasisin ve hep öyle kalacaksin.
Tanriya senin icin dua ediyorum. Tüm dileklerin kabul olsun, ömrün güzelliklerle dolsun. Her daim yaninda olacagim, seni koruyacagim ve senin gibi mükemmel bir insani asla unutmayagiz..
 
Top