Ich brauch bitte dringend eure hilfe und meinung!!!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich brauch bitte dringend eure hilfe und meinung!!!

Ich kopier jetzt mal mein Posting aus einem anderen Thread hier rein, weil sich meine Meinung dies bezüglich nicht geändert hat:

@Mädels in komischen Situationen mit Eltern

Ehrlich gesagt kann ich euer Gejammer nicht mehr verstehen. Ein Großteil von euch ist über 20, wenn nicht sogar bald schon 30 und da könnt ihr immernoch nicht eure eigenen Entscheidungen treffen und euer Leben selbst bestimmen :rolleyes:?
Tja, da können wir euch auch hier nicht weiter helfen.

Wir leben hier in Deutschland, wo uns allein schon das Grundgesetz die Freiheit garantiert und dann kommt ihr mir hier mit Eltern, die euch gerade dieser Freiheit berauben wollen, die doch jedem Menschen hier von grundauf zusteht.

Man man man, armes Deutschland. Solche Frauen wir ihr seid der Grund, wieso es mit dem Migrantentöchtern hier in Deutschland nicht Berg auf sondern Berg ab geht. Ihr solltet als studierte oder gut ausgebildte Mädels Vorbilder sein und nicht Rückbilder in die mittelalterliche Steinzeit, wo Frau noch das machen musste, was Männer und Familien einem vorgeschrieben haben.

Irgendwann leben eure Eltern nicht mehr. Dann sind dieser vielleicht glücklich gestorben,weil ihr alles gemacht habt, um ihnen nicht vor den Kopf zu stoßen, aber ihr werdet dann auf viele vergeudete Jahre und verschwendete Möglichkeiten zurück blicken, die vielleicht im Alter nie wieder kommen und dann werdet ihr euch wohlmöglich an den Kopf packen und denken "Mensch , war ich bescheuert. Ich hätte einfach nur mal was riskieren sollen"

Jemand hat mir mal folgendes Zitat geschickt:

Nur einmal werden wir geboren. Ein zweites Mal ist nicht, und wir müssen dann eine ganze Ewigkeit hindurch nicht mehr sein. Trotzdem schiebst du den rechten Augenblick immer wieder hinaus, bist noch nicht einmal Herr über den morgigen Tag. Übers zaudern schwindet das Leben dahin, und so manche sterben ohne sich im Leben niemals recht Zeit genommen zu haben (Epikur)

Vielleicht gibt euch das mal zu denken...

GAMZE SEI EIN VORBILD FÜR DIE NEU GENERATION AN EMANZIPIERTEN TÜRKINNEN!
BLUBLUB halts maul........ 8) du verstehst schon ( an alle: ICH DARF DAS ZU BLUBLUB SAGEN ) erzähl du mal was von deinen erfahrungen.... popcorn

Gamze :
ich bin türkin, 26, meine engel ist deutscher ,31, und wenn es sein muss kämpfe ich bis an mein lebens ende für ihn ( nie im leben hätt ich gedacht, dass ich jemals sowas von mir geben werde :wink: ) und wenn meine familie sich damit nicht abfinden kann/ will, dann war es die längste zeit meine familie gewesen, auch wenn ich sie über alles liebe ( paradox) ( ja die liebe nette familie kann einen menschen soweit bringen, aber noch ist es nicht so weit )
wenn du aus tiefsten herzen liebst, wenn er für dich das doppelte aufnehmen würde, wie du es schon tust, dann kämpft für einander, aber sei dir sicher, dass diese kampf bestimmt nicht einfach werden könnte.....

cafedelsol

Gesperrt

Ich kopier jetzt mal mein Posting aus einem anderen Thread hier rein, weil sich meine Meinung dies bezüglich nicht geändert hat:

@Mädels in komischen Situationen mit Eltern

Ehrlich gesagt kann ich euer Gejammer nicht mehr verstehen. Ein Großteil von euch ist über 20, wenn nicht sogar bald schon 30 und da könnt ihr immernoch nicht eure eigenen Entscheidungen treffen und euer Leben selbst bestimmen :rolleyes:?
Tja, da können wir euch auch hier nicht weiter helfen.

Wir leben hier in Deutschland, wo uns allein schon das Grundgesetz die Freiheit garantiert und dann kommt ihr mir hier mit Eltern, die euch gerade dieser Freiheit berauben wollen, die doch jedem Menschen hier von grundauf zusteht.

Man man man, armes Deutschland. Solche Frauen wir ihr seid der Grund, wieso es mit dem Migrantentöchtern hier in Deutschland nicht Berg auf sondern Berg ab geht. Ihr solltet als studierte oder gut ausgebildte Mädels Vorbilder sein und nicht Rückbilder in die mittelalterliche Steinzeit, wo Frau noch das machen musste, was Männer und Familien einem vorgeschrieben haben.

Irgendwann leben eure Eltern nicht mehr. Dann sind dieser vielleicht glücklich gestorben,weil ihr alles gemacht habt, um ihnen nicht vor den Kopf zu stoßen, aber ihr werdet dann auf viele vergeudete Jahre und verschwendete Möglichkeiten zurück blicken, die vielleicht im Alter nie wieder kommen und dann werdet ihr euch wohlmöglich an den Kopf packen und denken "Mensch , war ich bescheuert. Ich hätte einfach nur mal was riskieren sollen"

Jemand hat mir mal folgendes Zitat geschickt:

Nur einmal werden wir geboren. Ein zweites Mal ist nicht, und wir müssen dann eine ganze Ewigkeit hindurch nicht mehr sein. Trotzdem schiebst du den rechten Augenblick immer wieder hinaus, bist noch nicht einmal Herr über den morgigen Tag. Übers zaudern schwindet das Leben dahin, und so manche sterben ohne sich im Leben niemals recht Zeit genommen zu haben (Epikur)

Vielleicht gibt euch das mal zu denken...

GAMZE SEI EIN VORBILD FÜR DIE NEU GENERATION AN EMANZIPIERTEN TÜRKINNEN!

und stehst du dazu?
oder erzähl doch mal wie es bei dir so ist?

J

Jo.911

Guest

Gamze- viel Glück und viel Kraft!

Das Einzige dass ich nicht gut finde ist, dass Dein Freund die Notwendigkeit hat zu konvertieren, und sogar dass du auch noch mal mehr oder weniger gezwungen wirst von Deinem Vater -religöser zu werden als Du schon bist- das ist wirklich absurd.