AW: Ich brauche dringend eine Meinung von "Leidensgenossen"
Hier bin ich mal wieder, er hat sich wieder gemeldet, die üblichen 2-3 Tage Funkstille, manchmal auch bis zu 10 (je nach Streßfaktor) sind vorüber. Ich blick trotzdem net durch. Möchte keine Funkstille, er sagt immer, es liegt an mir (Machtspielchen?).
Ihr habt Euch frisch getrennt, ich dachte damals auch, ich bin geheilt und zwei Jahre später sowas. Ich konnte zwei Jahre auf eine Beziehung mit ihm verzichten, soviel hat sich bei mir angestaut. Jetzt fühle ich mich ziemlich entspannt was ihn angeht, bis auf das on-off-on-off.... Wie soll das werden wenn wir Kinder hätten?
Meint ihr ihr zieht Euren Schlußstrich wirklich durch? Bei mir hat es immer solange geklappt, bis ich ihn gesehen habe, aus dem Weg gehen ist auch keine Lösung. Könnt ihr Euch vorstellen ihn zu treffen und die Sicherheit, dass Schluß ist ein für allemal, das Gefühl ist bei Euch dann auch da? Ich hatte dieses Gefühl nie, ich bin ihm lieber aus dem Weg gegangen, kann aber nicht ewig davon laufen.
OK nochwas komisches: Ich kenne seine Familie auch in der Türkei, keine Probleme bislang. Aber in den ganzen 8 Jahren habe ich nie einen Freund von ihm kennengelernt, vom erzählen schon, aber nicht wie bei Deutschen Beziehungen, dass man auch mal was zusammen unternimmt oder so, ich kenne keine von ihm, er geht auch zu keinem meiner Freundinnen mit, hab mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, wollt mal wissen, gehört das so? Alle TR-Männer gehen hier mit ihren Freundinnen (allerdings auch TR) weg, er mit mir gar nicht, doch schon, aber nicht in Disco oder ähnliches...
Mittlerweile glaube ich, dass eben beide Seiten zurückstecken müssen, glaube auch nicht, dass sie es böswillig mit uns machen, das Verhalten ist wohl angeboren. Dachte auch immer es wäre nur "meiner" der so tickt. Aber hab jetzt schon ein paar Wochen hier drin gelesen, ich muß sagen, immer das gleiche eigentlich, muß in den Genen liegen. Entweder man kommt mit klar oder eben nicht. Wobei ich den Spruch von K super finde: Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet, dabei wäre es besser aus liebe zu mir auf Dich zu verzichten. Stimmt nachdenklich...
Wäre schön, noch Beiträge von Euch zu lesen was Eure Erfahrungen betrifft.
Nici