Brunhilde82
Forumskönigin
AW: ich deutsch, sie alevitin
ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem deutschen zusammen und bin auch auf die seite der kämpfer
Man kommt als Mensch auf die erde, nicht mehr nicht weniger
2. jetzt sollte sie die dorfe aber in der kirch lassen
ich kenn einige aleviten ( und richtig strenge sind auchdabei ) aber davon höre ich zum 1.mal
ich gebe gamze recht..Hi Dani,
es ist leider sehr schwer dir da weiter zu helfen. Du musst als erstes bevor du überhaupt was machst nochmal mit deiner Freundin reden,ob sie denn überhaupt um eure Liebe kämpfen will!?! Es ist sehr schwer sich gegen über den Eltern durchzusetzen, ich mache grad auch das selbe durch, mein Freund und ich kämfpen seit 4 Monaten um unsere Liebe, aber da müsst ihr zusammen halten. Es ist ein schwerer Weg aber wenn ihr euch wirklich sicher seit das es das richtige ist, lohnt es sich zu kämpfen!! Das schweist zusammen! Aber das alles wird sehr schwer, das muss euch klar sein!
Ich wünsch euch auf jedenfall sehr viel Glück... man darf einfach die Liebenden nicht trennen!
ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem deutschen zusammen und bin auch auf die seite der kämpfer
1. ja und.. ich bin auch als moslem auf die welt gekommen... richte ich mich danach?.. -nein1.konfession kann ich nicht wechseln, da man als alevite geboren wird. so hat sie es mir erklärt.
2.sie sagte bereits das sie sich für ihre familie entscheiden würde , weil sie nicht will das ihrem vater was passiert und weil sie ihre religion aufgeben müsste.
sie weiß nicht wie sie entscheiden soll...
wenn ihr opa sterben würde, könnte sich da die meinung ihrer eltern ändern? weil sie ja einst nix dagegen hatten.
Man kommt als Mensch auf die erde, nicht mehr nicht weniger
2. jetzt sollte sie die dorfe aber in der kirch lassen
ich kenn einige aleviten ( und richtig strenge sind auchdabei ) aber davon höre ich zum 1.mal