ich deutsche er kurde aus der türkei

baklava1971

New Member
AW: ich deutsche er kurde aus der türkei

DAS kann ich dir beantworten, weil ich ihn sehr gerne mag !!!

UND warum den nächsten aussichtslosen Fall ???????
Ich war 17 Jahre mit einem Moslem verheiratet und habe dann aus guten Gründen selbst die Scheidung eingereicht.Es hatte aber absolut nichts mit der Religion zu tun !!!!

K

K Lilly

Guest

DAS kann ich dir beantworten, weil ich ihn sehr gerne mag !!!

UND warum den nächsten aussichtslosen Fall ???????
Ich war 17 Jahre mit einem Moslem verheiratet und habe dann aus guten Gründen selbst die Scheidung eingereicht.Es hatte aber absolut nichts mit der Religion zu tun !!!!

warum aussichtslos? weil er verheiratet ist, ihm seine religion ihm verbietet, mit dir zusammen zu sein, weil er selbst keine zukunft sieht. ich habs aber schon geschrieben.

F

Florihexe

Guest

Liebe baklava,

ich denke Du wirst um ein ausführliches Gespräch mit Ihm nicht rum kommen!
Stelle Ihm die fragen die Dich beschäftigen und schau ob Du eine für Dich befriedigende Antwort bekommst!

Was kann daran verkehrt sein?!

Fragen würde ich auch warum er noch Verheiratet ist in der Türkei.....

S

SemanurYunus

Guest

Selam meine Lieben,
so bin neu hier und hab mich gerade ein bisschen in dieses interessante Thema eingelesen... muss aber ehrlich gestehen "überflogen".
Wirklich kompliziert, dann aber wieder auch nicht.
Ich bin so ne alte Romantikerin. Ich glaube immer an das Gute im Menschen.
Zudem denke ich, ist die Zeit für Trübsal blasen und unglücklich verliebt sein viel zu schade und wer weis? Wohin diese Bindung zwischen den beiden noch führen wird.
Mein Mann ist ebenfalls Kurde aus TR. Habe ihn vor 5 1/2 Jahren kennen gelernt und vor 5 Jahren geheiratet. Bei uns ist einiges mehr kompliziert als in diesem vorangegangen Beispiel, wir mussten für unsere Liebe kämpfen und haben es geschafft elhamdulillah!!
Wenn es sich für jemanden lohnt und derjenige genauso für dich empfindet - sag ich immer wieder! Kämpfen!!

ve selaam semanur:razz:

Brunhilde82

Forumskönigin

Selam meine Lieben,
so bin neu hier und hab mich gerade ein bisschen in dieses interessante Thema eingelesen... muss aber ehrlich gestehen "überflogen".
Wirklich kompliziert, dann aber wieder auch nicht.
Ich bin so ne alte Romantikerin. Ich glaube immer an das Gute im Menschen.
Zudem denke ich, ist die Zeit für Trübsal blasen und unglücklich verliebt sein viel zu schade und wer weis? Wohin diese Bindung zwischen den beiden noch führen wird.
Mein Mann ist ebenfalls Kurde aus TR. Habe ihn vor 5 1/2 Jahren kennen gelernt und vor 5 Jahren geheiratet. Bei uns ist einiges mehr kompliziert als in diesem vorangegangen Beispiel, wir mussten für unsere Liebe kämpfen und haben es geschafft elhamdulillah!!
Wenn es sich für jemanden lohnt und derjenige genauso für dich empfindet - sag ich immer wieder! Kämpfen!!

ve selaam semanur:razz:
ich glaube, wir alle würden uns freuen, wenn du uns an deiner lebensstory teilhaben lässt ....

herzlich willkommen im forum