Ich fühl dich

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich fühl dich

Der Schweiss auf der Haut, nachdem wir uns stundenlang geliebt haben, ist sooo lecker. Ich lass mich gerne abschlecken und schlecke auch meinen Liebsten gerne ab. Bin halt ne KAtze und liebe den animalischen Duft meines Liebsten, ich selbst benutze ein sehr exquisites Parfum, das sich aber erst wirklich gut entwickelt zusammen mit dem Duft meiner Haut, mich dann umgibt mit "You smell so fine!!!!!!!!".
Im übrigen - Geruchsinn ist einer unserer wirklich archaiischen Sinne: d.h. wenn mensch jemanden nicht gut riechen kann - besser Finger weg
:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

:biggrin::biggrin:

find ich gut
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich fühl dich

Der Schweiss auf der Haut, nachdem wir uns stundenlang geliebt haben, ist sooo lecker. Ich lass mich gerne abschlecken und schlecke auch meinen Liebsten gerne ab. Bin halt ne KAtze und liebe den animalischen Duft meines Liebsten, ich selbst benutze ein sehr exquisites Parfum, das sich aber erst wirklich gut entwickelt zusammen mit dem Duft meiner Haut, mich dann umgibt mit "You smell so fine!!!!!!!!".
Im übrigen - Geruchsinn ist einer unserer wirklich archaiischen Sinne: d.h. wenn mensch jemanden nicht gut riechen kann - besser Finger weg

Sag ich doch, jemand der nach Schweiß "riecht"..... kann für mich nicht gut riechen .
Hat für mich sowas von...... LKW Fahrer ( ohne den LKW Fahrern zu nahe treten zu wollen :roll: )
Aber bei Schweißgeruch assoziiere ich........nun mal LKW-Fahrer .
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich fühl dich

Sag ich doch, jemand der nach Schweiß "riecht"..... kann für mich nicht gut riechen .
Hat für mich sowas von...... LKW Fahrer ( ohne den LKW Fahrern zu nahe treten zu wollen :roll: )
Aber bei Schweißgeruch assoziiere ich........nun mal LKW-Fahrer .

Für mich kommen auch nur gut riechende Männer in Frage...genauso wie ich auch nur gut riechende Frauen in meiner Nähe haben möchte.

Und ferner gibt es Dinge, die ich über andere User grunsätzlich nicht wissen, geschweige denn mir vorstellen möchte...:|
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich fühl dich

Obwohl man ES , eigentlich noch NIE vorher.....gerochen hat :lol: !
Wie erklärt sich das :lol: ??
 

yildiz2007

New Member
AW: Ich fühl dich

Nochmal OT: Schweiß an sich ist geruchslos. Was riecht sind die Abbaustoffe, die die Hautbakterien beim zersetzen von Schmutz ausscheiden.
Und: Frauen wählen ihre Partner nach dem Geruch aus, ist evolutionsbedingt, aber würde zu weit führen...

@Dine mal wieder hammer dein Gedicht, du kannst Gefühle wiedergeben, fast als wäre man live dabei:mrgreen:
 
Top