Ich find es gemein....*

sonja.s

New Member
AW: Ich find es gemein....*

Ich hatte Dich schon verstanden.
Ich meine lediglich, dass man sie nicht als Provokateurin hinstellen sollte.Provokation ist ein Handeln mit der Absicht Ärger zu stiften.Und das kann ich hier nicht erkennen.Sie konnte nicht ahnen, dass sie wegen dem Kopftuch in einem Fitnessclub abgewiesen wird.
zumal sie dort ja nicht arbeiten wollte, sondern einfach nur ein paar kilos abspecken.

Wenn dem wirklich so ist, ist dies ein tolles Lob für Deutschland in Sachen Islamfreundlichkeit!
Allerdings verstehe ich dann hier so manch einen Beitrag nicht, in dem Deutschland als islamfeindlich dargestellt wird .... wenn dem wirklich so wäre, hätte die Dame ihr Schicksal aber mehr als nur erahnen können .....

Die Frage, die mir nun durch den Kopf geht: Was denn nun ??? Islamfreundlich oder islamfeindlich ?????
 

sonja.s

New Member
AW: Ich find es gemein....*

Hääääääää?????????????? Was bestreicht er?
e088.gif

Was er bestreicht weiß ich nicht .... ich bestreiche z.B. mein Frühstücksbrot :mrgreen: (wen's genauer interessiert ... mit Butter und Marmelade ....)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ich find es gemein....*


Wovon? :lol:

Ich habe auf die Anzeige eines erzkatholischen, politischen Vereins hingewiesen, der mit kath.net und anderen offen islamfeindlichen und reaktionären Institutionen verbandelt ist. Die Organisation war auch schon unter Beobachtung eines Sektenbeauftragten. Vielleicht habt ihr keinen Einfluss darauf, welche Banner hier geschaltet werden, aber ihr würdet auch keine Werbung für radikale islamische Vereine einblenden, oder?

Auf den Seiten und im Umfeld dieses 'Vereins' finden sich Äusserungen, die sich auch in diesem Forum finden. Ein 'wikiplag' mit Zitatbelegen werde ich dafür aber nicht aufmachen. Die Ähnlichkeiten sind schon sehr auffällig.
 

turand

Well-Known Member

sonja.s

New Member
AW: Ich find es gemein....*

Sie wollte einfach nur mitturnen,ist das so abwegig?

Ich würde da nicht mehr hineindichten.

Nein, so naiv sind "bewußt-Kopftuchträgerinnen" nicht .....

Wer seinen runden Popo zeigt, aber das Haar unter einem Kopftuch verbergen will, der ist nicht so naiv, dass er einfach nur mitturnen will..... - sorry, so naiv bin ich nun wieder nicht ..... - die weiß schon ganz genau worum es geht ....
 

turand

Well-Known Member
AW: Ich find es gemein....*

Nein, so naiv sind "bewußt-Kopftuchträgerinnen" nicht .....

Wer seinen runden Popo zeigt, aber das Haar unter einem Kopftuch verbergen will, der ist nicht so naiv, dass er einfach nur mitturnen will..... - sorry, so naiv bin ich nun wieder nicht ..... - die weiß schon ganz genau worum es geht ....

Im Grunde genommen sind es die Kopftuchträgerinnen (und nicht die bauchnabelgepiercten Minirockträgerinnen), die die Männer in ihren sexy Outfits provozieren wollen,stimmt´s?8)

In einer schlabbrigen Jogginghose sieht jeder Popo schlimm aus.
Spass beiseite, was wollte Sengül B. Deiner Meinung nach denn in Wirklichkeit?
 
Top