Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Sunlight84w

New Member
Hallo.
Ersteinmal vielen Dank . Dank dieses Forum und den Beiträgen habe ich die rosarote Brille verloren.
Vorweg eigentlich bin ich ein Vernunftsmensch und nicht naiv. Nun meine geschichte:
Im September bin ich zum ersten Mal in die Türkei geflogen für 10 Tage. Mit meiner Mum. Ich hatte keinerlei Erwartungen. Gleich am ersten Tag ist mir ein Mitarbeiter an der BeachBar aufgefallen. Der mir gut gefallen hat. Wir haben geflirtet. Die ersten Tage haben wir uns ein bisschen Unterhalten. Schwierig war halt das er kaum Deutsch konnte und schlecht Englisch. Wir haben immer mehr geflirtet und eines Nachmittages hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich war mir unsicher, dachte dann aber warum nicht. Er arbeitet ja hier. Was soll da groß passieren. Also haben wir uns getroffen. Unterhalten und wir sind in einem Hotel gelandet ( für mich sehr ungewöhnlich. weil ich so garnicht bin eigenltich). Ab da haben wir uns jeden Abend getroffen und ich hab ihn natürlich an der Beach bar immer gesehen, haben uns dort natürlich nichts anmerken lassen, denn sonst hätte es warscheinlich Probleme gegeben.
Am 2 Abend sind wir in eine Bar gegangen. Er fragte mich ob ich einen Freund hätte, ich sagte ihm, dass wenn ich einen hätte ich soetwas niemals tun würde (was ja auch stimmt. Da sieht man mal, was die Türkischen Männer von uns Deutschen Frauen denken) Am nächsten Tag hatte er frei und er fragte mich ob er mir nicht ein bischen was von der Türkei zeigen solle und wir den Tag miteinander verbringen möchten. Da ich aber mit meiner Mum da war und sie schon sehr verständnissvoll war sagte ich das geht nciht und er meinte nur wir könnten sie ja mit nehmen. Das fande ich richtig nett. Allerdings hatten meine Mum und ich am nächsten Tag einen Termin also ging das nicht. Am 3 Abend Sind wir am Strand spazieren gegangen und er war der totale Gentleman und es war so hammer romantisch und perfekt. Ich war richtig glücklich. Mein perfekter Traummann. Ich konnte es kaum glauben. Da haben wir dann Handy nr. getauscht.
Am näschten Tag am Strand haben wir uns die ganze Zeit beobachtet und sms geschrieben während er arbeiten musste. Abends sind wir dann wieder in ne Bar und im Hotel gelandet. Am nächsten morgen hat er mich zum Hotel gefahren und ist dann gleich zur Arbeit. Sein Arbeitskollege wusste bescheid, was es einfacher machte. Zwischendurch hatte ich 2 mal mit seinem besten Freund telefoniert da er sehr gut Englisch konnte und wir manchmal verständigungsschwierigkeiten hatten.
An dem Abend sind wir dann nach Side gefahren in eine Kubanische Bar. war ein wunderschöner Abend und wieder im Hotel und das selbe wie der Tag davor.
Und dann war der letzte Tag in der Türkei. Wir haben uns früher getroffen am Abend weil ich um 01:00h im Hotel sein musste weil wir schon 01:30 abgeholt wurden. Diesmal hat er neben dem Hotel gewartet. Mich in der öffentlichkeit geküsst und gezeigt das wir "zusammen" sind. Sein besten Freund habe ich kennen gelernt. Als mein "Freund" dann mal kurz weg ist habe ich mit seinem besten freund geredet und er hat mir erklärt wie die Masche der Türkischen Männer ist und ich hab da gleich paralellen gesehen. Er meinte er sei nicht so und ich wäre ihm so wichtig und er würde nur noch von mir reden. mein "Freund" hat mir dann noch Photos von sich gegeben. Wir haben dann den letzten abend im Hotel noch verbracht und der Abschied war schwer.

Kaum war ich zurück in Deutschland hat er mir geschrieben und wir haben telefoniert. Ich muss sagen ich hatte mich hals über kopf verliebt. Er hatte immer gesagt das er mich besuchen kommen will. Mir war bis dahin das mit dem Visum nicht bewusst. Als er danach gefragt hat bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und nach dem ich das alles gelesen hatte war mir klar das ich das nicht unterschreiben werde. Das weiß er allerdings bis heute nicht. Der Kontakt ist weniger geworden und er hat nie wirklich auf meine Fragen geantwortet. Jedenfalls hab ich ihn mit den Sachen konfrontiert und er hat nicht zurück geschrieben. ca. 1 Woche nach dem ich wieder in Deutschland war hab ich von einer Frau, die wir dort kennen gelernt haben und die hier ganz in meiner Nähe wohnt Photos zugeschickt bekommen. Die er ihr in der Türkei für mich mitgegeben hat.
Als ich sie angerufen hab um mich zu bedanken erzählte sie mir, dass er zu ihr gesagt hat er sei in mich verliebt und das er glücklich sei und sie schilderte mir wie seine Augen dabei gestrahlt haben und wie glücklich er aussah als er von mir geredet hat. Ich dachte mir vielleicht ist er anders und vielleicht hat er nicht zurück geschrieben weil er meine Fragen nicht verstanden hat.
Ich habe ihm nochmal geschrieben und gefragt wie es ihm ging. Ich ging die Hölle durch und wartete jeden Tag auf eine SMS. Mir ging es richtig schlecht. DAnn hab ich mit einer Freundin geredet und sie meinte versuch es noch einmal. Ich hab immer gesagt wenn ich wüsste ich wäre eine von vielen oder es war nur wegen dem Pass oder Geld oder sonst was, dann könnte ich besser darüber hinweg kommen.
Da ich so verliebt war und er mein Traummann war ( Mich hat die letzten Jahre kein Mann wirklich interessiert)hab ich ihm nochmal geschrieben und geschrieben das es mir leid tut und ich einen Fehler gemacht habe.
Er hat daraufhin zurück geschrieben. Und alles was er mir nach 1 Woche ohne message von ihm zurück geschrieben hat war, dass es ihm schlecht ginge und er Probleme hätte. Ob ich ihm helfen könne. Er hat nicht gefragt wie es mir geht oder so. Als ich nachgefragt hab was er wolle meinte er er bräuchte Geld. Und da bin ich aufgewacht. Ich denke ich hab das gebraucht. Mittlerweile ist es wieder 1 Woche her und es geht mir ganz gut. Es war ein Traumurlaub und die Zeit meines Lebens! Und es gibt noch Zeiten und gab zeiten wo ich voller wehmut an ihn und an die zeit denke.
Ich schreib das weil ich niemals gedacht hätte das er auch so einer ist. Dem es nicht um mich sondern nur um Sex, Geld oder Pass geht. So kann man sich täuschen!!!
Ich glaube das das die Masche der türkischen Männer ist und das sie es total gut drauf haben, uns Frauen zu bezirzen. Ich bereue nichts. Ich sehe es jetzt als eine Traumzeit die ich hatte und das schöne erlebt habe, was ich nie geglaubt hatte zu erleben. Wie im Film :) Aber es hat mir auch gezeigt wie ich sein kann. Ganz anders als so wie ich normaler weise bin. Ich bin normal ein mensch der nach verstand geht und nicht nach dem Herzen und der nciht so naiv ist und der seine Prinzipien hat. Aber da sieht man nur mal was die Türkischen Männer mit uns Frauen machen können.
ich wünsche allen Frauen, die so einen Urlaub erleben, dass sie es so sehen, wie es leider in den meisten Fällen ist; EIN URLAUBSFLIRT.
 

refilix

Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Jaaaa.....^^

1. also erstmal Herzlichen Glückwunsch das du nicht so krass naiv bist.

2. Ich glaube mitlerweile die Türkischen Kerle in der Türkei sind wirklich einfach charmanter als wir Kerle hier in Deutschland.

3. Ja Urlaubsflirt ist Urlaubsflirt...Frauen sollten wirklich nichtmehr hinein interpretieren als es ist.

Aber eine schöne geschichte....sie hätte auch in einem Drama bis Horror ausgehen können.

mfg der die das refi
 

Simi89

Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Hallo Sunlight,

Gut das du es als Urlaubsflirt siehst und schnell aufgewacht bist.
Viele tun das nicht oder es dauert lange.Leider überwiegen die negativen Geschichten.
Die Touri-Türken sind wirklich super Schauspieler und manchmal dauert es länger bis man dahinter kommt.Deiner kam ja ziemlich schnell mit der Frage nach Geld an.Hat er dann gesagt für was genau er das braucht?
Aber gut,dass er so schnell nach Geld gefragt hat und du gemerkt hast,das was nicht stimmt.Es hätte auch länger gehen können und später vielleicht dann auch großer Herzschmerz.
Das von seinem Freund war auch nur eine Masche,erklärt wie das so abläuft aber nein er wäre ganz anders... :roll:
Frage mich nur wie er zu der Frau mit den Fotos gekommen ist.

Ich bin normal ein mensch der nach verstand geht und nicht nach dem Herzen und der nciht so naiv ist und der seine Prinzipien hat.

Das passiert so vielen Frauen egal welches Alter.
Vielleicht liegts auch an der Urlaubsstimmung.
Sonne,Meer,Palmen,Strand...irgendwie eine ganz andere Welt.
Und wenn dann noch ein hübscher Mann kommt der charmant ist und genau weiß was Frau hören will.
Viele bleiben weiterhin in ihrer Traumwelt obwohl es eindeutige Sachen gibt wo man weiß,er meint es nicht ernst.

Du bist dann auch nach deinem Verstand gegangen und hast ihn durchschaut :wink:

Lg
 

Lillianna

Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Ja du bist verletzt und enttäuscht .
Ich kann nur immer wieder sagen ihr seit selber schuld , wenn du wie du schreibst nicht Naiv bist und dich trotzdem auf so etwas einlässt das er dich bezirzen kann und die Kontrolle über deine Gefühle bekommt , kann ich nur sagen das es Naiv ist .
Wie kann man binnen Stunden wenigen Tagen sich so gehen lassen , ja es geht , bist nicht der Einzelfall hier .
Es ist kein Vorwurf jedem kann es passieren und ihr lernt daraus .
Aber es liegt an euch und nicht bei den Bubis da drüben , wenn ihr ihnen alle Pforten öffnet und herrein sagt (ob Gefühlstechnisch oder Intim) nützen es die Jungs aus .
Klar das sie den Spaßfaktor mitnehmen oder eine Chance sehen und euch als Sprungbrett nutzen .(Natürlich nicht alle)
Aber du kannst nicht heute aufschreien und sagen die Türkischen Männer sind Ärsche , finde ich nicht fair (recht hast du schon , so zu denken und so zu fühlen) .
Du kanntest dich mit der Askim Welt nicht aus und bist reingetappt somit hast du jetzt offene Augen bekommen (hoffen wir) aber im gleichen Atemzug zu urteilen das die Jungs Herzensbrecher sind (was auch stimmt) im nachhinein ist nicht gerade korrekt , nehmen und geben . Sorry ist keine anmache ! Ich sehe das von beiden seiten etwas distanzierter .

Lg Lillianna
 

YaseminS

Active Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!


Das war schon ein schlechter Start, da es die negative Meinung, die " Mann" dort von den Touristinnen hat, bestätigt.

Er fragte mich ob ich einen Freund hätte, ich sagte ihm, dass wenn ich einen hätte ich soetwas niemals tun würde (was ja auch stimmt. Da sieht man mal, was die Türkischen Männer von uns Deutschen Frauen denken)

Diese Gedanken sind gar nicht so ungewöhnlich, liest man doch immer wieder von Urlauberinnen, die zuhause ihren Verlobten oder Ehemann sitzen haben ( manchmal ist er sogar ahnungslos im Urlaub anwesend) , was sie aber nicht davon abhält, in der Türkei einen Flirt oder eine " Beziehung" einzugehen.

Und alles was er mir nach 1 Woche ohne message von ihm zurück geschrieben hat war, dass es ihm schlecht ginge und er Probleme hätte. Ob ich ihm helfen könne. Er hat nicht gefragt wie es mir geht oder so. Als ich nachgefragt hab was er wolle meinte er er bräuchte Geld.

WOW, er hat das komplette Programm ja im Zeitraffer durchgespult.
Vermutlich hat er aufgrund deines Misstrauens gemerkt, dass ihm nicht viel Zeit bleibt und hat es deshalb so schnell versucht.
mix40.gif


Es war ein Traumurlaub und die Zeit meines Lebens! ...... Ich bereue nichts. Ich sehe es jetzt als eine Traumzeit die ich hatte und das schöne erlebt habe, was ich nie geglaubt hatte zu erleben. Wie im Film :) ... EIN URLAUBSFLIRT.

Gut, dass du so schnell die Notbremse gezogen hast und die Situation jetzt mit anderen Augen betrachtest als im Urlaub.
Behilflich waren dir dabei aber sicher auch die Reaktionen deines " Freundes". Denn hätte er auf deine Fragen immer wieder beteuert, wie sehr er dich doch liebt und wie du nur so von ihm denken kannst ( auch das gibt es!), sähe jetzt vielleicht alles anders aus.

Der Kontakt ist weniger geworden und er hat nie wirklich auf meine Fragen geantwortet.

Also habt Ihr weiterhin Kontakt? :-?
 

Sunlight84w

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Also
erstmal vielen dank für die Rückmeldungen.
Es stimmt ich hatte das Glück das er relativ schnell damit kam. Und genau das hab ich gebraucht. Und das wünsche ich allen Frauen. Denn so ist es wirklich leichter das zu überwinden.
Er hat gemeint er hätte einen Autounfall bzw. Motorradunfall (er hat ein Motorrad) gehabt und müsste beide Fahrzeuge jetzt zahlen.
die Frau mit den PHOTOS. Also die haben meine Mutter und ich gleich am ersten Tag kennen gelernt. Ne ganz nette Frau. Haben auch noch kontakt. Er hat auch mit ihm geredet und sie hat gemerkt das wir uns treffen. Und sie ist 3 Tage länger geblieben als wir und dann hat er sie am letzten Tag angesprochen das sie das ja wüsste von uns. Wusste sie aber nicht, hatte ihr nichts erzählt. Sie war im endefekt nur der "Bilderbote".
Und so wie sie geschildert hatte wie er über mich geredet hat usw. hatte ich ja erst nochmal nen versuch gestartet. Im endefekt Gott sei dank. So habe ich rausbekommen was er wirklich von mir wollte.
Ich bin recht schnell nach meinem Verstand gegangen. Für mich war klar das ich diesen "Brief" für das Visum nie unterschreiben würde bzw. hätte.
 

Sunlight84w

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Lillianna.
Ich sagte eigenltich bin ich nciht naiv. Klar dort war ich es. Ich sag auch nciht das die türkischen Männer Ärsche sind. Ich mein wir deutschen Frauen sind so blöd das noch zu glauben. Aber ich denke jeder der das erlebt hat versteht mich /uns.
Im Endefekt sehe ich das so. Ich hatte meinen Spaß, ne super Zeit.
Blöd wenn sich das Herz einschaltet und der Verstand aus. Gott sei dank bei mir nicht sehr lange.
Und klar nützen die Jungs es aus, was ich auch verstehen kann.
Ich versteh auch die Situation das sie so versuchen an einen Pass zu kommen. Denn die Situation ist nicht gut für die Türkischen Menschen. Ich habe gelesen das einer nichtmal seine Family hier besuchen durfte. Das finde ich richtig Scheiße und blöd von der Regierung. Und im endefekt was sollen sie denn machen wenn sie eine bessere Zukunft wollen?
Ich bin nicht sauer oder sonst was. Ich habe verständnis. Ich bin eher wütend auf mich das ich so blöd gewesen bin gefühle zu investieren und es nicht so anzusehen was es ist: ein Urlaubsflirt.
 

Lillianna

Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Na das klingt doch schon sehr gut und Realistisch , gut das du nicht von denen bist die jetzt in selbst Mitleid verfallen .
Also wünsche dir für die Verarbeitung viel Glück .

Lg. Lillianna
 

Sunlight84w

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Nada
Du hast schon recht. Ich bestätige damit das Touristinnen leicht zu haben sind. Nur ich sag immer wer mich kennt ist sehr überrascht darüber. Weil ich sowas nie mache. Eigentlich. Ich hab ja geschrieben es ist krass wie so Situationen es schaffen das man seine ganzen Prinzipien über Bord wirft und seinen Verstand ausschaltet obwohl ich das eigneltihc nie tue.
Ich weiss leider auch, dass viele Frauen das machen wenn sie verlobt oder vergeben sind. Ich würde das nicht machen. Und als er mich das mehrmals fragte und mir sein bester Freund ein paar Geschichten von deutschen Frauen erzählt hat, bin ich erschrocken. aber wie viele sagen, mann denkt bei mir ist es anders. Blöd eigentlich.
Die ganze Sache ging nach dem ich in Deutschland war noch 3 Wochen gott sei dank.
Ich fürchte hätte er es nicht so angestellt. dann wäre es warscheinlich wirklich anders gelaufen. Aber zu dem kommt noch das ich super Freunde um mich habe. Die für mich da waren, mich unterstützt haben, mit denen ich reden konnte und die mir zugeredet haben. Ihnen habe ich es mitunter auch zu verdanken das es mir jetzt gut geht. Und sie für mich gedacht haben ein Stückweit!
Nein wir haben keinen kontakt mehr nach der Sache. Nach dem Urlaub ist der Kontakt weniger geworden. Also er hat sich nicht wirklich viel Mühe gemacht. Wer weiß wie es geendet wäre, wenn er es anders angestellt hätte. Aber daran mag ich garnicht denken! Aber sowas wird mir kein zweites Mal passieren.
Es gibt bestimmt andere türkische Männer, die es ernst meinen, nur im Endefekt wird ihnen die Chance verwehrt, weil man sie nicht ernst nimmt.
 

Sunlight84w

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Ich bin in selbstmittleid verflossen. Aber wie gesagt hab tolle Freunde und habe die Gewissheit gebraucht das es nur eine masche ist/war und die hab ich bekommen. Gott sei dank.
So ist es kein Problem mehr. Und das wünsche ich allen, die in so Situationen stecken. Die Gewissheit, denn dann schaltet sich der Verstand wieder ganz schnell ein
 
Top