Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Kleopatra

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Na hoffentlich war der Sex wenigstens gut....:lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Na hoffentlich war der Sex wenigstens gut....:lol:

Das hab ich auch gedacht!

Warum müssen wir Frauen am Ende immer die naiven, verliebten Dummchen sein, denen das Herz gebrochen wird.

Sieh es einfach als super Urlaub mit einem kleinen Gigolo, den du dir gegönnt hast. Ist ja zum Glück alles gut gegangen....

Ich glaub wenn unsere "Opfer" hier im Forum die Männer mal so behandeln würden, dann wären es am ende viel häufiger die Männer, die den Frauen hinterherheulen...
 

Kleopatra

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Das hab ich auch gedacht!

Warum müssen wir Frauen am Ende immer die naiven, verliebten Dummchen sein, denen das Herz gebrochen wird.

Sieh es einfach als super Urlaub mit einem kleinen Gigolo, den du dir gegönnt hast. Ist ja zum Glück alles gut gegangen....

Ich glaub wenn unsere "Opfer" hier im Forum die Männer mal so behandeln würden, dann wären es am ende viel häufiger die Männer, die den Frauen hinterherheulen...

Ja so sehe ich das auch...... sehe es einfach als "Austoben vor der Ehe".
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Ich glaub wenn unsere "Opfer" hier im Forum die Männer mal so behandeln würden, dann wären es am ende viel häufiger die Männer, die den Frauen hinterherheulen...

Nö, glaub ich nicht.
Weil wir Männer uns nicht immer direkt verlieben müssen, um ne gute Nummer zu kriegen. Wir können das in der Regel schon ganz gut trennen.
 

domovoj

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Das hab ich auch gedacht!

Warum müssen wir Frauen am Ende immer die naiven, verliebten Dummchen sein, denen das Herz gebrochen wird.

Sieh es einfach als super Urlaub mit einem kleinen Gigolo, den du dir gegönnt hast. Ist ja zum Glück alles gut gegangen....

Ich glaub wenn unsere "Opfer" hier im Forum die Männer mal so behandeln würden, dann wären es am ende viel häufiger die Männer, die den Frauen hinterherheulen..


Da habe ich GROßE Zweifel, dass es stimmt.
 
P

Pit63

Guest
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Wer im Verhältnis zwischen Männern und Frauen auf Macht und Kontrolle aus ist, sollte mit einer/m Gleichgesinnten in einen Darkroom gehen und sich austoben.

Im Rahmen der zwischenmenschlichen Beziehung ist das destruktiv und verantwortungslos. Es zeugt von Unreife, Charakterschwäche, Minderwertigkeitsgefühlen und Mangelbewusstsein. Diese Form der Selbstbestätigung ist einfach erbärmlich.

Wenn ich so etwas mitbekomme, könnte ich mich fremdschämen. Es ist menschlich abstossend.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Wer im Verhältnis zwischen Männern und Frauen auf Macht und Kontrolle aus ist, sollte mit einer/m Gleichgesinnten in einen Darkroom gehen und sich austoben.

Im Rahmen der zwischenmenschlichen Beziehung ist das destruktiv und verantwortungslos. Es zeugt von Unreife, Charakterschwäche, Minderwertigkeitsgefühlen und Mangelbewusstsein. Diese Form der Selbstbestätigung ist einfach erbärmlich.

Wenn ich so etwas mitbekomme, könnte ich mich fremdschämen. Es ist menschlich abstossend.

Amen :roll:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Nö, glaub ich nicht.
Weil wir Männer uns nicht immer direkt verlieben müssen, um ne gute Nummer zu kriegen. Wir können das in der Regel schon ganz gut trennen.

Bestimmt können Männer ihre Gefühle meist gut kontrollieren, besser als Frauen. Ich habe aber schon häufig das Gegenteil erlebt, sobald eine Frau weiß was sie will und das sich wirklich nur auf den Sex beschränkt.

Meine beste Freundin ist ein Paradebeispiel. Die sagt von Angfang an klipp und klar, wie es ist. Die Männer denken zu Beginn "wow, endlich mal eine Frau, die tickt wie ein Mann". Dann werden ein paar Nummern geschoben. Sobald sie dann aber kein Interesse mehr hat, werden die plötzlich weich und wollen doch mehr. Ist vielleicht nur ein Ego-Ding, aber es wirkt. Meine Freundin, die wirklich keine Lust auf Beziehung hat nervt es gewaltig...
 

Sunlight84w

New Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Also
In dem Fall kann ich nur dazu sagen, dass ich ein naives, verliebtes Dummchen war. Normalerweise würde ich mich nie auf soetwas einlassen, da ich mcih gut genug kenne. Die Betonung auf eigentlich :)
Aber wie heißt es so schön. Aus Fehlern lern man.
Ich sehe es als tollen urlaubsflirt, wobei ich meinen Spaß hätte. Eine wunderschöne Erfahrung
 

Aylin06

Active Member
AW: Ich hätte es nicht gedacht, aber leider auch nur eine von vielen !!

Wer im Verhältnis zwischen Männern und Frauen auf Macht und Kontrolle aus ist, sollte mit einer/m Gleichgesinnten in einen Darkroom gehen und sich austoben.



ein darkroom ist kostenpflichtig...warum zahlen, wenn mann/frau es auch unentgeltlich bekommen kann.

ps....ist jetzt nicht auf diesen thread bezogen
 
Top