Ich hab’ die Schnauze voll..

K

Kimyager

Guest
..von Fußball!

Er hat mir in vielen Fällen nur Schmerz gebracht. Jedes Mal schwöre ich ihm ab, um dann rückfällig zu werden.. :x :cry:
Wie ergeht es Euch?
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich habe auch die Schnauze voll, aber nicht von Fußball,
sondern von den türkischen Fans. Allerunterstes Niveau.
Schlechte Verlierer. Schrecklich!

Oh canima deysin iste, bleibt zuhause, sollen die
Schweizer zur WM 2006.
 

turkish talk

Well-Known Member
Fatih Terim nach dem Spiel zu einem Jounalisten:
"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert"

Toll, Herr Terim, wieder einmal die Schiedsrichter, die es vergeigt haben.
Wäre besser gewesen, eine Entschuldigung an den schweizer Spieler zu schicken, der jetzt verletzt im Krankenhaus liegt.
 
K

Kimyager

Guest
Sagen wir so: Der Referee war OK. Das mit dem verletzten schweizer Spieler ist sehr bedauerlich. Auch das Werfen mit Eiern und Milchtüten musste nicht sein.
Ausgangspunkt war das asoziale Verhalten von Teilen der schweizer Mannschaft bzw. der Zuschauer im Hinspiel.
 

Sedef52

Active Member
ich bin seit gestern sooooooooooooooooo geladen... da findet mal die wm in deutschland statt und wir türken sind nicht dabei... :ang)

könnte jetzt über einige spieler noch meine wut rauslassen ama ne fayda??? olan olmus zaten... 2008de belki olur...
 

Xan

New Member
Zitat von Kimyager:
Sagen wir so: Der Referee war OK. Das mit dem verletzten schweizer Spieler ist sehr bedauerlich. Auch das Werfen mit Eiern und Milchtüten musste nicht sein.
Ausgangspunkt war das asoziale Verhalten von Teilen der schweizer Mannschaft bzw. der Zuschauer im Hinspiel.
Etwas anderes könnte auch noch mitgespielt haben. Die Beziehungen zwischen der Schweiz und der T. C. sind zur Zeit etwas gespannt. Die Geschichte mit Doğu Perincek und seiner Stellungnahme in der Schweiz zur Armenierlüge ist ja auch noch nicht zu lange her und hat einige Verstimmung in der Türkei hinterlassen.

Nichtsdestotrotz ist das Benehmen der türkischen Fans unsportlich gewesen (soweit ich das anhand der Berichte überhaupt behaupten kann, schließlich war ich nicht dabei und daß die hiesigen Medien schnell dabei sind, eine Gelegenheit zu nutzen, über die Türken herzuziehen, ist ja nichts neues.) und sie werden froh sein können, wenn die FIFA dies nicht zum Anlaß für einen Rundumschlag nimmt. Blatter ist ja auch Schweizer.

Das mit dem verletzten schweizer Spieler ist sehr bedauerlich.
So, so, "bedauerlich". Wie war das noch?
Wo der Anstand endet, beginnt das Verbrechen.
Gilt das für Türken nicht?
 

turkish talk

Well-Known Member
Nichts derartiges spielt hier irgendeine Rolle. Der einzig relevante Punkt ist das verlorene Hinspiel einer sehr schlechten türkischen Mannschaft gegen gut spielende Schweizer. Nicht mehr, nicht weniger. Was jetzt passiert sind die üblichen Ausreden und die immer wieder auftauchenden Verschwörungstheorien. Momentan geben sie alle ein sehr jämmerliches Bild ab, lassen Größe vermissen, keine Entschuldigung, nichts.

Die bösen, bösen Schweizer. Alle Welt hat was gegen die armen Türken.
Der reine Kindergeburtstag, ehrlich wahr. :)
 

Xan

New Member
Zitat von turgay:
Alle Welt hat was gegen die armen Türken.
Der reine Kindergeburtstag, ehrlich wahr. :)
Sehr wahr, Fußball eben ... :roll: . . . . . :wink:

Vati Termin sagte übrigens, die ("ahlaksız") Schiris seien schuld. Daß es die Türken bereits im Hinspiel unterlassen haben, genügend Tore zu schießen, war offenbar nicht der Fall. Naja, jetzt haben sie erstmal ein paar Jahre Zeit zum Üben.
 
K

Kimyager

Guest
Zitat von Xan:
Das mit dem verletzten schweizer Spieler ist sehr bedauerlich.
So, so, "bedauerlich". Wie war das noch?
Wo der Anstand endet, beginnt das Verbrechen.
Gilt das für Türken nicht?

Also gut, gute Besserung an der verletzten Spieler. Bleibt zu hoffen, dass er sich ohne bleibende Schäden erholt.
 
Top