ich hab es getan

  • Ersteller des Themas Gast
  • Erstellungsdatum
G

Gast

Guest
aus dem wortwechsel mit kedi entstand das folgende gedicht.

im tal der tränen,
wo ich mich befand
kamen all diese gedanken
sie raubten mir den verstand.

wie werd ich es tun,
wie wird es sein,
geht es schnell,
wird es schmerzlich sein?

nehm ich gift,
nehm ich das messer,
greif ich zur knarre
und alles wird besser?

im geiste, da stosse ich dich
ganz schnell von einer klippe.
wo bin ich nur hingeraten
durch all deine taten.

du nahmst sie mir weg, einfach so.
meine parklücke, du verdammter wicht!
rache wirst du spüren,
mit mir machst du das nicht!

nun geht es los,
ich spüre macht,
ich hab´s in der hand...
dein leben in voller pracht.

ich seh dich stehen
und geb kurz gas,
was für ein tod.
so kann´s einen gehen.

also ich habe mich mal fast geprügelt, weil mir so ein paar junge burschen den parklplatz wegnahmen. habe natürlich gewonnen!!!:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: ich hab es getan

Grööööööööööööööööl...ich bin ja so stolz auf dich.

Ist ja wohl klar, dass eine Kopie an sämtliche Ex-Askims geht (upps, das hört sich jetzt so zahlreich an. Aber irgendwoher müssen ja die ganzen Falten kommen :roll:)
 
B

BenimAskim

Guest
AW: ich hab es getan

Hey süße..

Da hast du ja ein wahres meisterstück zu stande gekriegt..Herzlichen Glückwunsch:wink:

Liebe grüße
 
G

Gast

Guest
AW: ich hab es getan

wem sagst du das, habe in den letzten 5 Monaten viele graue haare bekommen........oh, gott und morgen werde ich 44. für ex-askims würde ich noch ein paar änderungen vornehmen, war auch die anfängliche inspiration, aber ich musste die parklücke noch reinbekommen und das ich das auto fuhr. nur "ali" bekam keinen eigenen platz, sonst denkt er noch ich will ihn wirklich überfahren.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: ich hab es getan

wem sagst du das, habe in den letzten 5 Monaten viele graue haare bekommen........oh, gott und morgen werde ich 44. für ex-askims* würde ich noch ein paar änderungen vornehmen, war auch die anfängliche inspiration, aber ich musste die parklücke noch reinbekommen und das ich das auto fuhr. nur "ali" bekam keinen eigenen platz, sonst denkt er noch ich will ihn wirklich überfahren.


Genial wirklich:lol:...

Also ich muss mal sagen, ich habe diesen Ausdruck bzw. diese Bezeichnung schon oft gehört..aber hier..das ist so ziemlich das lustigste was ich jee gehört habe....:lol::lol::lol:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: ich hab es getan

Also das war mein ernst.. ich wollte mich damit nicht lustig machen...falls es so rüber kommen sollte -tut es mir leid:-?:!:
 
G

Gast

Guest
AW: ich hab es getan

es gibt doch gar nichts, was dir leid tun müsste. :icon_eyecrazy:
 
G

Gast

Guest
AW: ich hab es getan

null problemo, ich finde diese bezeichnung auch genial. kam übrigens von kedi.
 
Top