Ich hab' noch nie...

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab noch nie Schweinefleisch gegessen. Will ich auch nicht. Kotz!

eyy nix gegen fritzchen, der war unheimlich zart und schmackhaft!
aber lebendig auf ner gruenen wiese waer er mir dann doch lieber gewesen......
wie ist das eigentlich aktuell mit den schweinefleischgeschichten in der tuerkei? wenn ich mich recht erinnere ist doch da irgendwann mal aufgeflogen, dass diversen fleischprodukten schwein beigemischt wurde?
das ist halt einer der gruende, warum ich von sowas lieber die finger lasse - wenns nicht grad fritzchen ist, kann man sich nie wirklich sicher sein, was in dem "guten stuec" so alles drinsteckt. abgesehen davon traegts dann auch noch ungemein zur klimaerwaermung bei rind und co zu essen - vom verschaerfen des welthungerproblems ganz zu schweigen - aber was macht mensch? selbst die inder und chinesen fangen jetzt lieber auch noch an rotes fleisch essen zu wollen, statt sich endlich mal etwas von dem standpunkt "keine mahlzeit ohne fleisch" zu verabschieden -.-''

ich hab noch nie gern mit vegetariern oder fleischessern uebers fleisch(nicht)essen geredet. X)
 

Bukalemun

Well-Known Member
Eben bei Silvester musste ich denken:

Ich hab noch nie ein schönes Silvester gehabt. Es waren immer schlimme Tage in der Familie und später mit Freunden ist an Silvester immer etwas schlimmes passiert. Hatte auch schon ein Silvester alleine, mit einer Freundin am PC (Skype - sie wohnt weit weg und hatte auch ein beschissenes Silvester).

Das ist mir noch nie so aufgefallen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Eben bei Silvester musste ich denken:

Ich hab noch nie ein schönes Silvester gehabt. Es waren immer schlimme Tage in der Familie und später mit Freunden ist an Silvester immer etwas schlimmes passiert. Hatte auch schon ein Silvester alleine, mit einer Freundin am PC (Skype - sie wohnt weit weg und hatte auch ein beschissenes Silvester).

Das ist mir noch nie so aufgefallen.

das ist natuerlich nicht so schoen....aus dem grund hab ich irgendwann aufgehoert meine geburtstage zu feiern, weil da immer irgendwas schlimmes passiert ist....jahrelange beziehungen gingen auseinander, dicke freunde verfielen in streit, menschen landeten im krankenhaus undundund... o_O
 
Top