Ich hab' noch nie...

C

CrazyWoman

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

ich auch nicht, ich auch nicht! Und Pulp Fiction auch nicht. Um ehrlich zu sein, bin ich ein ziemlicher Film-Idiot...

Pulp Fiction hab ich zufällig mal gesehen, aber nicht gerafft. Ich geh nicht gern ins Kino, kenn ergo auch viele bekannte Filme nur vom Hörensagen. Aber ich mag außergewöhnliche Filme, auch gerne mal Kurzfilme, die nachts laufen.

"Zuckerbaby" mit Marianne Sägebrecht fällt mir da spontan ein.

Als langer Kino-Film fällt mir ein "Schlafes Bruder". Alles eher depressive, nachdenkliche Filme.

Aylin2009

Active Member

Ich war noch nie alleine im Kino.
Dabei hab ich mir das schon vor langer Zeit mal vorgenommen...

C

CrazyWoman

Guest

Würde gerne einen Thread eröffnen mit ungewöhnlichen Dingen, die man schonmal getan HAT - oder "random facts" über uns. Wisst ihr was ich meine? Wie könnte man den "reißerisch" nennen? popcorn

Gizelle

Well-Known Member

Aylin, Herr der Ringe ist toll!!! Und ich bin echt kein Fan von sowas normalerweise.

Aylin2009

Active Member

Aylin, Herr der Ringe ist toll!!! Und ich bin echt kein Fan von sowas normalerweise.

nee wirklich. Die paar Szenen, die ich gesehen habe, haben gereicht. Da wird zwischendrin eine halbe Stunde nciht geredet und irgendwelche großen Schlachten, wo man nicht weiß, wer jetzt die Guten sind und die ganze Zeit ist alles düster....ich mag das nicht.