Ich habe einen türkischen Mann geschlagen und ich bereure nichts!!!

Lukukas

New Member
ich habe einen türkischen Mann geschlagen weil jetzt vor zwei tagen alles rausgekommen ist das er mit mir und seiner Frau ein Doppelleben geführt habe .

ich habe mit der Frau gott sei dank gesprochen ,obwohl er es mir verboten hatte mit ihr kontakt aufzunehmen ,weil er mich sonst umbringen würde ... er meinte ein jahr er lebt getrennt von ihr ..sie sehen sich nur noch wegen den kindern ... ich hatte immer den Verdacht das er mich anlügt nur konnt ich ihm nichts beweisen ...

Jetzt weiss ich er hat gelogen seit wir zusammen gezogen sind von Anfang an ..alles nur lüge ..
er hat sogar abgestritten das ich von ihm schwanger war ,ich habe seiner Frau erzählt der er im märz mit im krankenhaus war, als wir unser kind verloren haben ,er sagte das ist gelogen ... und das muss ich erst mal beweisen ,,, und ich kann es beweisen ich kann alles beweisen was in meinen haus gewesen ist ...und er lügt jetzt immer noch wo sowieso alles rausgekommen ist ...

wir haben uns vor zwei tagen getroffen und ich habe ihm beleidigt was er denn für ein mensch ist ... wieso er so gelogen hat und mir vorgekaukelt hat er will mit mir ne beziehung führen ... er hat immer noch gelogen ... dann bin ich ausgeflippt und habe ihm eine geknallt ...
ich bin sofort in mein auto gegangen und wollte losfahren da kam er und würgte meinen hals und meinte er würde mich und meine kinder umbringen ,weil ich seine familie zerstört habe ... was gar nicht war ist .
#
ER ist sofort zur polizei gegangen und hat mich angezeigt ... wegen schwerer Körperverletzung ,,, und ich habe ihn auch angezeigt ,,, mein hals war rot geschwollen und lauter würgemale ... er streitet es natürlich ab und meinte ich habe mich selber gewürgt ... und wieder habe ich zeugen ...

ich frage mich wie kann ein mann eine frau mit zwei kinder anzeigen ,die ihm eine geschossen hat nur weil sie ein jahr enttäuscht worden ist ,,, jeden tag wo er seine augen und seinen mund aufmachte war gelogen ... und ich habe auch keine angst vor der Verhandlung weil jetzt kommt die ganze geschichte auf den Tisch ...

Sein lügennetz ist zusammengebrochen ....er hat auch jetzt seine frau endgültig verloren .. alles nur wegen seinen LÜgen ... und betrügen ....
er hat mir gedroht mich umzubringen mich und meine kinder er wird mein auto anzünden und mein haus in die luft sprengen ... aber ich habe keine Angst ... und ich hoffe ich werde das ganze durchstehen und er bekommt seine gerechte Strafe ...

uli

papatya

New Member
AW: Ich habe einen türkischen Mann geschlagen und ich bereure nichts!!!

oh lukukas, wie schrecklich, aber pass bloß auf dich auf, ich hoffe für dich, dass du freunde hast, die hinter dir stehen und dir irgendwie helfen können, damit das nicht noch mehr entgleisst!!!
ich hoffe es geht gerichtlich gut für dich aus, aber das wird diesen menschen wohl von nichts abhalten, vielleicht kannst du ja auch nochmal mit seiner frau reden , wie und ob ihr euch irgendwie schützen könnt....

babe78

Active Member

Da fehlen mir jetzt echt die Worte Uli!
Also ich bin der Meinung Du hast Dir nichts vorzuwerfen.
Er hat Dich betrogen, belogen und ausgenutzt.
Das er seine Familie bzw. Frau jetzt verliert ist allein seine Schuld.
Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte in Deinem Fall.
Vielleicht wäre mir auch die Hand ausgerutscht.

Drücke Dir die Daumen, daß alles gut ausgeht.
Paß auf Dich und Deine Kinder auf.

LG babe

Inada

New Member

Das war eine wahrlich gute Tat. Er hat die Backpfeife verdient:-D
Also ich muss sagen, dass ich auch echt sprachlos bin bei so vielen Lügen, etc. Und deine Kinder in eine Drohung rein zu ziehen ist das Letzte. Du solltest diese Drohungen auch der Polizei melden und zu Protokoll geben. In einem gerichtlichen Urteil sollte zumindest vor Verhandlungen, etc. schon festgehalten werden, dass er sich dir nicht mehr nähern darf. Und auch deinen Kindern nicht. Dass es Menschen gibt, die zu soetwas fähig sind, wo er dich doch angeblich mal geliebt hat, verschlägt einem die Sprache. Sag seiner Frau bescheid, dass er dich bedroht hat, etc. Es müssen alle wissen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das bald durchgestanden hast. So einen Mann hat keiner nötig, du bist sehr mutig und sehr stark. Mach weiter so!!!

Hatice

Active Member

Ich kann verstehen wie es dir geht.
Aber ich glaube nicht, dass er dir etwas antun wird. Er fühlt sich jetzt total in die Enge getrieben und deshalb reagiert er so, auch sein Stolz lässt das nicht zu.

Aber du hast richtig gehandelt und ich finde das sehr gut was du getan hast.

Mein Freund hat mich auch geschlagen und dann hat er gemeint, ich hab das selber gemacht, der Arzt hat bestätigt, dass das nicht so war, also meinte er, dann hat mich halt jemand anderer geschlagen.

Lass dich nicht unterkriegen und zeig auf keinen Fall Schwäche.
Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe!

A

Anouk

Guest

Uli, ich hoffe, Du hast eine gute Anwältin oder einen Anwalt. Das ist jetzt das Wichtigste. Wenn's finanziell eng wird, kannst Du Prozesskostenhilfe beantragen. Hast Du Dir die Würgemale schon ärztlich attestieren lassen? Falls nicht: Mach das, unbedingt.

Und halte Dich in Deinem und im Interesse Deiner Kinder konsequent von dem Mann und seinem Umfeld fern. Keine weitere Aussprache suchen, nichts, mach die Türen dicht.

Du kannst und solltest darüber hinaus, wie Inada schon anregte, bei Gericht ein sofortiges Kontaktverbot durchsetzen, und zwar jetzt! - unabhängig von dem jetzt laufenden Verfahren, damit Deine Kinder und Du zumindest "formal" geschützt sind. Auch das kann der Anwalt regeln und Dir im Einzelnen erklären.
Du musst jetzt ganz sortiert vorgehen, verstehst Du? Schritt für Schritt, unverzüglich. Und überleg auch mal, wo ihr, falls alle Stricke reißen, eventuell kurzfristig und vorübergehend unterkommen könntet, falls er sich nicht an ein Kontaktverbot halten sollte. Nur als Plan B, aber es scheint mir doch nicht ganz unwichtig, denn in der Praxis passiert leider gelegentlich alles Mögliche...

Tief durchatmen, Du schafft das.

anouk

ps Du wirst meine Haltung vielleicht arg übertrieben finden, aber ich krieg häufiger Geschichten mit, wo banale Streitigkeiten plötzlich unglaublich eskalieren, und ich denke inzwischen, es ist in solchen Fällen eindeutig besser, eine Schutzvorkehrung zuviel als möglicherweise eine (eventuell entscheidende...) zu wenig zu treffen. Das dient letztlich auch Deinem subjektiven Sicherheitsempfinden und hilft Dir, die Nummer in Deiner eh schon angeschlagenen Verfassung besser durchzustehen. Alles Gute, toi-toi-toi!

Lukukas

New Member

hallo

ich habe alles gemacht ... er hat polizeiverbot darf nicht mal mehr in die strasse fahren wo ich wohne...
und ärztliches attest habe ich auch ... ich habe zeugen ohne ende ... und ich habe auch seiner frau gesagt das er mich und meine kinder bedroht hat .

natürlich hat er bei der polizei alles abgestritten er meinte auch ich habe mich selber gewürgt ... aber jeder hat die würgemale gesehen am Hals ...

Jetzt stellt er alles so hin als seine frau mich angelogen hat ...ich habe ihm auch gesagt warum soll diese frau mich anlügen und 6 stunden mit mir telfonieren ...und alles erfinden ,sie hat auf alles wo ich fragen hatte eine antwort und diese frau war ja selber enttäuchst darüber das er bis august noch bei mir war ,und ich habe beweise ... er hat sogar gesagt das ich von ihm nicht schwanger war ... er hat alles abgestritten bei ihr ...

aber wie gesagt ich habe beweise ...und das ich ihm eine geknallt habe ich bereue nichts gar nichts habe ich auch der polizei gesagt weil dieser mann über ein jahr betrogen und belogen hat ... und mich fast gezwungen hat mein kind abzutreiben ... und jetzt sagt er es stimmt alles gar nichts ...
Ich habe keine angst vor ihm ... auch wenn er mich fertig machen will ... und er meinte sogar er zieht seine anzeige zurück wenn ich meine auch zurück ziehe ...
ich habe gesagt nie im leben ..ich steh dazu das ich dich beschimpft und geschlagen habe .... aber du wolltest mich töten mich eine meine kinder ..... ich sagte schäme dich ..diese kinder die dich abgöttisch geliebt haben die jeden morgen zu dir ins bett gekommen sind ...du nimmst solche wörter im mund ... du bist kein mensch du bist ein monster ...
ich sinn nicht mehr auf rache ich bin mittlweile sachlich und klar geworden ... aber ich hoffe es kommt zur verhandlung bald damit ich endlich die wahrheit vor allen leuten sagen kann ..weil er lügt ja noch immer ... und ich glaube er wird nie aufhören zu lügen ... jetzt schleimt er seiner frau wieder hin ... ich hoffe nicht das sie ihn wieder aufnimmt ... wen nicht mein problem soll es nicht mehr sein ich bin froh wenn ich diesen menschen los bin ...
es tut nur so weh ... weil ich diesen mann so sehr geliebt habe und ich immer zweifel hatte das er nicht ganz ehrlich ist deswegen war unser ganzer streit weil ich recht hatte und er hat mich als blöde hingestellt ... alles gelogen ... aber wenigstens hat seine frau erfahren ich bin so dankbar das diese frau mich angerufen hat .als ich ihr diesen anständigen ,höfflichen brief geschrieben habe ...
ich könnte euch sachen erzählen ich würde mich tot schreiben wie überlegt er gelogen hat ..alles war durchdacht ...ihr würdet nur noch den kopf schütteln wenn ihr das hören würdet ...
aber er stellt mich als Lügernin hin und das ich gefährlich bin .... ich habe aus liebe so gehandelt ..... nicht aus berechnung ... und wie gesagt ich habe keine angst ... nur tut er meinen kindern was ...dann werde ich ....(ohne worte ) ich habe es auch der polizei gesagt für diesen mann gehe ich ins gefängnis .... weil kein mensch darf andere menschen so verletzten und er hat nicht nur mich verletzt und belogen auch seine frau und seine kinder .... dieser ...nein mensch kann man nicht sagen ... es ist ein schwein ...

Lukukas

New Member

Zitat von papatya:
oh lukukas, wie schrecklich, aber pass bloß auf dich auf, ich hoffe für dich, dass du freunde hast, die hinter dir stehen und dir irgendwie helfen können, damit das nicht noch mehr entgleisst!!!
ich hoffe es geht gerichtlich gut für dich aus, aber das wird diesen menschen wohl von nichts abhalten, vielleicht kannst du ja auch nochmal mit seiner frau reden , wie und ob ihr euch irgendwie schützen könnt....

hallo
was freunde betrifft ich bin ganz alleine hier habe nur meine vermieterin und nachbarn die alles mitbekommen haben meine freunde sind in bayern ... ich möchte nicht grosse welche mit reinziehen ich weiss ja nicht zu was er alles fähig ist
ich mache das alleine ... und ich werde ihn nicht so einfach davon kommen lassen wie gesagt angst habe ich keine vor ihm er kann mir tausend mal drohen ... nur ein wenig angst um meine kinder ... aber ich hoffe für ihn das er sie nichts tut ansonsten könnten seine kinder in am grab besuchen und mich meine kinder im knast ..soweit bin ich ... aber ich hoffe das es nicht so weit kommen wird ... er ist selber schuld ,jemand der so lügt verdient es nicht anders ... nur die wahrheit das war alles was ich von ihm wollte mehr nicht ...
liebe grüse uli

A

Anouk

Guest

Uli, entschuldige, aber wenn ich Dir einen gut gemeinten Rat geben darf: zieh Dich zurück und versuche Dich von der ganzen Sache weitestgehend abzugrenzen.
Ich kann gut verstehen, dass Du zurzeit schwer in Aufruhr bist, aber die ganze Geschichte immer und immer wieder im Kopf durchzugehen und jedes Detail umzuwälzen, hilft Dir im Moment, glaube ich, nicht weiter. Du hast alles getan und in die Wege geleitet. Jetzt versuche Dich Dir zuliebe mal abzulenken, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Alles Weitere geht ohnehin seinen Gang, auch ohne Dein Dazutun. Und was die rechtliche Seite betrifft, kannst Du den Dingen, meine ich, halbwegs entspannt entgegensehen. "Schwere" Körperverletzung ist bei einer Ohrfeige völliger Quatsch, da käme allenfalls einfache KV in Betracht, das werden sie Dir auch schon gesagt haben (hoffe ich zumindest...) - und wie das angesichts seines Verhaltens Dir gegenüber gewichtet wird, steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.
Also: lehn Dich zurück, erhol Dich, tu Dir was Gutes - und lass alles Andere in Ruhe auf Dich zukommen... ;)

anouk

Lukukas

New Member

hallo anouk ....

hast du recht ,,,ich habe mit mir selber zwiesprache gehalten das ich meinen hass nicht weiter schüren darf ... weil ich sonst selber daran zu grunde gehe ... deswegen alles läuft seinen gang und ich werde auch nichts zurück ziehen obwohl er vor zwei tagen meinte er nimmt seine anzeige zurück dann soll ich meine auch zurück nehmen ... ich habe gesagt nein ...weil vor gericht wird alles gesagt was er für ein mensch ist.... und ich habe keine angst vor der verhandlung >(ich hoffe es kommt überhaupt zu einer Verhandlung ) damit die Wahrheit ans licht kommt und ich nicht als Lügnerin da stehe sondern als ehrliche frau ... und was die ohrfeige betrifft der polizist meinte selber die hat er verdient und die war im affekt ..deswegen auch wenn ich bestraft werde dafür ich stehe dazu ... und noch dazu er is schon mal polizeilich auffällig geworden letztes jahr im juli da wollte er seine frau mit messer erstechen ... die nachbarn hatten die polizei gerufen und er hatte auch polizeiliches hausverbot ,nur die frau hatte die anzeige zurück genommen ... aber ich denke mal das das trotzdem noch bei der polizei in den akten steht ...und er hat bis vor zwei wochen noch abgestritten das es wirklich so war letztes jahr am 12. juli er hat auf das leben seiner kinder geschworen das seine frau gelogen hatte ...und als ich mit ihr telefoniert habe hat seine frau es mir bestätigt das es wirklich so gewesene ist ... und ich glaube nicht das sie gelogen hat ... sie hat keinen grund ... und jetzt glaub ich es sowieso selber weil wie gesagt er sofort gesagt hat er bringt mich um ... und das sagt einer der eine frau heiraten wollte und so sehr liebt ... ich glaub ich muss schon wieder lachen *grins ... nein ich mache mir im moment keinen kopf mehr alles geht seinen gang ...
ich habe arbeit gefunden .... ne liebe tagesmutti für meinen kleinen glaub es geht wieder aufwärts-----

liebe grüsse uli